Centris AG Jobs - jobmittelland.ch
300 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Centris AG

Grabackerstrasse 3
4500Solothurn
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Centris AG

Informatiklösungen für Schweizer Kranken- und Unfallversicherer seit 1947

Kranken- und Unfallversicherer finden bei der Centris alle Dienstleistungen rund um den Aufbau und Betrieb von Branchenlösungen – von der Einzelapplikation bis zur umfassenden Gesamtlösung.

Fast siebzig Jahre Erfahrung in der Informatik und eine ebenso lange Fokussierung auf das Kranken- und Unfallversicherungsgeschäft machen uns zur Partnerin Ihres Vertrauens für Projekt- und Outsourcing-Vorhaben. Zertifizierte Prozesse und ein Team, das Ihre Bedürfnisse versteht, garantieren eine gewinnbringende Umsetzung Ihrer Projekte.
Das Fachwissen und die Sozialkompetenzen jedes einzelnen Teammitglieds sind die Grundlagen für nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg. Deshalb legen wir Wert darauf, unseren Mitarbeitenden zukunftssichere Arbeitsplätze in angenehmer Atmosphäre zu bieten.
Informatiklösungen für Schweizer Kranken- und Unfallversicherer seit 1947

Kranken- und Unfallversicherer finden bei der Centris alle Dienstleistungen rund um den Aufbau und Betrieb von Branchenlösungen – von der Einzelapplikation bis zur umfassenden Gesamtlösung.

Fast siebzig Jahre Erfahrung in der Informatik und eine ebenso lange Fokussierung auf das Kranken- und Unfallversicherungsgeschäft machen uns zur Partnerin Ihres Vertrauens für Projekt- und Outsourcing-Vorhaben. Zertifizierte Prozesse und ein Team, das Ihre Bedürfnisse versteht, garantieren eine gewinnbringende Umsetzung Ihrer Projekte.
Das Fachwissen und die Sozialkompetenzen jedes einzelnen Teammitglieds sind die Grundlagen für nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg. Deshalb legen wir Wert darauf, unseren Mitarbeitenden zukunftssichere Arbeitsplätze in angenehmer Atmosphäre zu bieten.
Merken

17.05.2024

Centris AG

IT Service Manager

  • Centris AG

  • Solothurn

  • 17.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Solothurn

IT Service ManagerWas dich erwartet Führen und Gestalten der zugewiesenen Business Services sowie kontinuierliche Optimierung hinsichtlich Qualität und Wirtschaftlichkeit Bindeglied zwischen internen und externen Stakeholdern in spezifischen Business Services Fragen Mitgestaltung von Servicebeschreibungen und Service Levels Definition der Testspezifikationen für neue Requirements sowie Zusammenstellen von Testfällen für Releases und neue Business Services Erkennen von Opportunitäten und neuen Geschäftsfeldern innerhalb der betreuten Business Services Teilprojektleitung im Inbetriebnahme-Management bei Betriebsüberführungen inkl. Betriebsdokumentation Was du fachlich mitbringst Abgeschlossene IT Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Service Management oder vergleichbares Profil im IT Umfeld Erfahrung im Schnittstellenmanagement zwischen Kunde/Business und IT Kenntnisse im Kranken-/Unfallversicherungsumfeld sowie mit Branchentools von Vorteil Was dich persönlich ausmacht Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Stufengerechte Kommunikation und Durchsetzungsstärke im Kontakt mit internen/externen IT Spezialisten sowie Kunden und Lieferanten Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Dein Kontakt Maryam Vardi HR Business Partner https://www.centrisag.ch Arbeitsort:Solothurn Centris AGHR Business Partner Frau Maryam Vardi Grabackerstrasse 3 4502 Solothurn jobs[ at ]centrisag.ch
Inserat ansehen
Home Office
Merken

16.05.2024

Centris AG

Cloud Systems Engineer

  • Centris AG

  • Solothurn

  • 16.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Solothurn

Bei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Was dich erwartet Design, Implementierung, Optimierung und Betrieb von Cloud-Architekturen Du bist für die Konzeption, Einführung und Administration einer Microsoft Azure Infrastruktur zuständig Du bildest die Schnittstelle zwischen dem Cloud Team zu verschiedenen Business Abteilungen Du unterstützt Projekte mit Schwerpunkt Cloud, sowie die Implementierung neuer Security Guidelines Du übernimmst System- und Applikationsverantwortung im Cloud Bereich Du bearbeitest Incidents und Problems, und stellst Vorgaben des Change-Managements sicher Verantwortung für das Management der Hosting Plattformen (OnPrem und Cloud) Was du fachlich mitbringst Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker EFZ (Fachrichtung Systemtechnik) oder einen vergleichbaren Abschluss in IT Du hast mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Microsoft Cloud und wenn möglich anderen Cloud Anbietern Du identifizierst Automatisierungspotenzial und erkennst selbständig optimale Lösungen für die Vereinfachung von Betriebsprozessen Zertifizierungen in relevanten Technologien sind von Vorteil Du bist eine motivierte, kommunikative und zuverlässige Person mit Durchsetzungs- und Durchhaltevermögen Du hast Freude am persönlichen Kontakt und der Beratung von internen Schnittstellen und Kunden Du bist bereit regelmässigen Pikettdienst (7x24h) zu leisten Sehr gute Deutschkenntnisse und technisches Englisch runden dein Profil ab Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich Der Bewerbungsprozess Der persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess: Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten
Inserat ansehen
Merken

12.05.2024

Centris AG

IT Spezialist Betrieb Monitoring Plattformen (w/m)

  • Centris AG

  • Solothurn

  • 12.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Solothurn

Centris AG | online seit: 11/15/2023 Was dich erwartet Verantwortlich für Installation und Betrieb der Log-, Monitoring- und Reporting-Plattform Splunk Schulung neue Mitarbeitende in den Möglichkeiten und Anwendung von Splunk Mitverantwortung für Installation und Betrieb der Monitoring-Plattform Dynatrace Performance-Überwachung und –Analyse der Java-Applikationen (J2EE und Java native) Sicherstellen der Verfügbarkeit und der Performance der betreuten Plattformen sowie der Compliance Laufende Optimierung des Infrastruktur- und Servicemonitorings auf OnPrem- wie auch Cloud-Infrastrukturen Erstellen, Pflegen und Verwalten der Dokumentationen (Betriebshandbuch usw.) Mitarbeit in IT-Projekten Was du fachlich mitbringst Fundierte Informatikausbildung (HF, FH) oder langjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion Gute Kenntnisse in den Bereichen Java, SQL und Oracle Weblogic Server Kenntnisse von Linux, Dynatrace, Python und Splunk sowie Log-Formaten wie Log4J oder Syslog von Vorteil Erfahrung in der Versionspflege und Kontrolle mittels GIT Was dich persönlich ausmacht Initiative und selbständige Persönlichkeit mit Freude an Teamwork Ausgeprägte Qualitäts- und Kundenorientierung Stilsicheres Deutsch und technisches Englisch in Wort und Schrift Dein Kontakt Katharina Mathys Head of Human Resources a.i. Head of Human Resources a.i.
Inserat ansehen
Home Office
Merken

10.05.2024

Centris AG

Customer Manager

  • Centris AG

  • Solothurn

  • 10.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Solothurn

Starte mit Centris in die Zukunft Bei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Zentrale Anlaufstelle für alle prozessbezogenen Kundenanliegen und Sicherstellen des internen/externen Informationsflusses auf verschiedenen Ebenen Verantwortung für die zeitnahe interne Bearbeitung und weitere Koordination durch die zuständigen Fachstellen Sicherstellen eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses bei wiederkehrenden strukturellen Problemen im Betrieb Organisation und Moderation von monatlichen Betriebsmeetings mit Kunden und internen Schnittstellen Controlling und Analyse der Customer Experience entlang der Dienstleistungskette (Customer Journey) Pflege und Administration von Kundendokumenten Was du fachlich mitbringst Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Erfahrung in oder Interesse an komplexen IT-Umgebungen Analytisch-methodische Arbeitsweise und gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Organisatorisches Geschick, exakter Umgang mit Zahlen sowie verbindliches Zeitmanagement Stufengerechte Kommunikation und Durchsetzungsstärke im Kontakt mit IT-Spezialisten im Geschäftskundenumfeld sowie mit internen Schnittstellen Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich Der Bewerbungsprozess Der persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess: Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten
Inserat ansehen
Merken

08.05.2024

Centris AG

System Spezialist Schwerpunkt ECM (m/w)

  • Centris AG

  • Solothurn

  • 08.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Solothurn

Springe zum HauptinhaltSpringe zur Aktionsleiste System Spezialist Schwerpunkt ECM (m/w) Centris AG | online seit: 04.04.2024 Was dich erwartet Betreuung und Verwaltung unserer Microsoft Endpoint Configuration Manager (ECM) Umgebung, ehemals bekannt als SCCM Aktualisieren und Administrieren der bestehenden Softwarepakete, sowie Erstellen neuer Pakete nach Kundenanforderung (ECM) Analyse, Planung und Weiterentwicklung der aktuellen ECM-Umgebung, wie ECM Hybrid Aufbau, Microsoft Intune, Microsoft Endpoint Security Unterstützung beim Administrieren und Verwalten der bestehen M365 Cloud-Dienste Mitwirken bei der Betreuung unserer internen (onPrem) Client/Server Infrastruktur Pikettbereitschaft (7x24h), verteilt gemäss Pikettorganisation Was du fachlich mitbringst Du verfügst über eine abgeschlossene Lehre im Bereich Informatik, spezialisiert auf Systemtechnik oder Applikationsentwicklung Du hast mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung in einem relevanten Bereich (nach Lehrabschluss) Du bringst praktische Erfahrung in der Betreuung von ECM-Systemen mit und hast vorzugsweise Kenntnisse im Umgang mit Microsoft SCCM Du hast Erfahrung mit der Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Du bringst bereits gute Powershellskills mit und möchtest dieses vertiefen Wünschenswert sind Kenntnisse in Microsoft Intune oder Erfahrung im hybriden Systemaufbau Was dich persönlich ausmacht Du hast analytische Fähigkeiten zur Beurteilung und Weiterentwicklung von ECM-Systemen Du bist ein Teamplayer und verfügst über Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse und technisches Englisch runden dein Profil ab Dein KontaktKatharina Mathys Head of Human Resources a.i. http://www.centrisag.ch Aktionen Jetzt bewerben ZurückUmantis
Inserat ansehen
Home Office
Merken

05.05.2024

Centris AG

Test Manager 80-100%

  • Centris AG

  • Solothurn

  • 05.05.2024

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Solothurn

Test Manager 80-100%Starte mit Centris in die Zukunft Bei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Deine Aufgaben Was dich erwartet Konzeption, Planung und Steuerung der Testaktivitäten in Softwareprojekten nach den Standards des ISTQB Überwachung der Einhaltung der Testprozesse sowie Begleitung und Sicherstellung der Testaktivitäten Identifikation, Bewertung und Adressierung von Software-Risiken; Erstellung von Testberichten und Erteilung von Freigabeempfehlungen Mitarbeit bei der Optimierung der Testmethoden, Tools und Prozesse in den Projekten und Releases Definition von Anforderungen an Testumgebungen und Testdaten; Beratung und Unterstützung von Stakeholdern bei Fragen zu Softwaretests Enge Zusammenarbeit mit Teilprojektleitern und Kunden Deine Skills Was du fachlich mitbringst Abgeschlossene IT Ausbildung auf Stufe HF/FH Einige Jahre Berufserfahrung und gute Kenntnisse als Testmanager im Software-Umfeld Management Skills im dynamischen Projektumfeld Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Was dich persönlich ausmacht Engagierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung Stilsichere und stufengerechte Kommunikation in Deutsch mündlich und schriftlich Deine Benefits Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich. mehr erfahren Der Bewerbungsprozess Der persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess: Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus. Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter. Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen. Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot. Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten. Arbeitsort:Solothurn Centris AGHR Business Partner Frau Maryam Vardi Grabackerstrasse 3 4502 Solothurn
Inserat ansehen
Home Office
Merken

04.05.2024

Centris AG

IT Solution Architect

  • Centris AG

  • Solothurn

  • 04.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Solothurn

Bei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Was dich erwartet Als IT Solution Architekt bist du in laufenden Projekten für die Sicherstellung der technischen Integrität verantwortlich. Du konzipierst zusammen mit Kunden, Lieferanten und internen Fachstellen Lösungen und übernimmst den Lead bei der Umsetzung. Du arbeitest eng mit fachlichen Projektleitern zusammen und bringst gemeinsam die Projekte zum Erfolg Erstellung von komplexen IT Architekturen zusammen mit Kunden und Projektteams Sicherstellung der Detaillierung und Konkretisierung von Zielarchitekturen Aufnahme von Anforderungen in Kundenworkshops und Durchführung von Analysen und Lösungsszenarien Koordination im Bereich der Schnittstellen zwischen der Centris SHP-Plattform und den Kundensystemen Präsentation der erarbeiteten Konzepte im Architektur- und Technik-Board Was du fachlich mitbringst Höherer technischer Abschluss oder Studium in Informatik Umfassende Kenntnisse in IT-Architekturen (Schwerpunkt Software-Architektur und Grundkenntnisse in Infrastruktur-Architektur), Programmierung (Schwerpunkt Java) und Microservice-Architekturen sowie API-Design Erfahrungen mit Container-Technologien (Docker, Kubernetes) und CI/CD-Prozessen sowie optional Cloud-Technologien (z.B. Azure) Kenntnisse in Requirement Engineering und Design sowie Inbetriebnahme von vernetzten Systemen Gängige Konzepte im Bereich Security bzw. Websecurity sind dir bekannt Interesse an den technischen sowie fachlichen Aspekten von System und Geschäftsprozessen Bereitschaft Neues zu lernen und sich in einem dynamischen, fachlich anspruchsvollen Umfeld zu vertiefen Initiative, kommunikative und belastbare Persönlichkeit mit natürlicher Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Deutschkenntnisse auf Niveau Muttersprache, Französischkenntnisse von Vorteil Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich Der Bewerbungsprozess Der persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess: Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten
Inserat ansehen
Home Office
Merken

03.05.2024

Centris AG

Test Manager

  • Centris AG

  • Solothurn

  • 03.05.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Solothurn

Bei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Was dich erwartet Konzeption, Planung und Steuerung der Testaktivitäten in Softwareprojekten nach den Standards des ISTQB Überwachung der Einhaltung der Testprozesse sowie Begleitung und Sicherstellung der Testaktivitäten Identifikation, Bewertung und Adressierung von Software-Risiken; Erstellung von Testberichten und Erteilung von Freigabeempfehlungen Mitarbeit bei der Optimierung der Testmethoden, Tools und Prozesse in den Projekten und Releases Definition von Anforderungen an Testumgebungen und Testdaten; Beratung und Unterstützung von Stakeholdern bei Fragen zu Softwaretests Enge Zusammenarbeit mit Teilprojektleitern und Kunden Was du fachlich mitbringst Abgeschlossene IT Ausbildung auf Stufe HF/FH Einige Jahre Berufserfahrung und gute Kenntnisse als Testmanager im Software-Umfeld Management Skills im dynamischen Projektumfeld Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten und selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Engagierte, belastbare und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung Stilsichere und stufengerechte Kommunikation in Deutsch mündlich und schriftlich Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich Der Bewerbungsprozess Der persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess: Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten
Inserat ansehen