Werde Teil unseres Teams, pack mit an und gestalte mit uns die Energiezukunft! Wir sind ein integrierter Energiedienstleister des Kantons Aargau. Unsere Ziele erreichen wir mit kompetenten Mitarbeitenden, die sich im kontinuierlichen Verbesserungsprozess aktiv einbringen. Wir geben Freiräume, vertrauen einander und begegnen uns mit WertschätzungDeine AufgabenErfassung von Bestellungen im SAP sowie Beratung interner BedarfsträgerAnsprechperson für interne Stellen und Lieferanten in Bezug auf Bestellstatus, Liefertermine und bestehende LieferantenvereinbarungenProaktive Identifikation und Bewertung neuer Lieferanten sowie alternativer BeschaffungsquellenAktive Unterstützung der Fachabteilungen bei technischen und kommerziellen Verhandlungen mit LieferantenDurchführung sämtlicher operativer Einkaufsprozesse: Disposition, Planung, Einholen von Offerten, Bestellabwicklung, Reklamationsmanagement, Rechnungsprüfung und Klärung von AbweichungenFührung von Preisverhandlungen mit LieferantenPflege und Aktualisierung von Einkaufskonditionen und Stammdaten im SAP Modul MMMitarbeit bei bereichsübergreifenden Projekten sowie kontinuierliche Optimierung der EinkaufsprozesseBearbeitung von Kreditorenrechnungen im Vendor Invoice Management Tool (VIM)Dein ProfilAbgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Einkauf (z.?B. Sachbearbeiter/in Einkauf oder Fachausweis)Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf und MaterialwirtschaftFundierte SAP-Anwenderkenntnisse, insbesondere im Modul MM (Disposition, Anfrage, Bestellanforderung, Bestellung, Stammdaten)Ausgeprägte Verhandlungsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie eine selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnser AngebotWork-Life-BalanceVerschiedene flexible Jahresarbeitszeitmodelle, Home-Office-Möglichkeit sowie moderne Büroräumlichkeiten an zentraler Lage.WeiterbildungsmöglichkeitIndividuelle interne und externe Aus- und Weiterbildungen sowie weitere Fördermassnahmen.Faire VergütungAttraktive finanzielle Unternehmenserfolgskomponente sowie ausgezeichnete Sozialleistungen.EinführungsprogrammSystematische Einführung in deinen neuen Job sowie spannende Welcome Days.Gemeinsame ErfolgeKollegiales Umfeld sowie ein von Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld.Moderne ArbeitsmittelWork smart – Moderne Arbeitsmittel ermöglichen mobiles und effizientes Arbeiten.Wir sind gerne für dich da!Fragen zur StelleChristoph EggerTeamleiter Beschaffung062 834 24 10Fragen zur BewerbungRahel FriesRekrutierungspartnerin062 834 22 47recruiting@aew.chÜber unsDie AEW Energie AG ist ein selbstständiges Unternehmen des Kantons Aargau. Mit der sicheren und klimafreundlichen Energieversorgung leisten wir einen wesentlichen Beitrag zur Standortattraktivität und zur Lebensqualität in der Region. Wir engagieren uns mit der Produktion von Strom und Wärme/Kälte sowie als führende Netzbetreiberin und Lieferantin für unsere Kunden. Für die Stromproduktion fokussieren wir auf Wasserkraft sowie Solar- und Windenergie.
Inserat ansehen