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Buchzentrum AG (BZ)

Industriestrasse O 10
4614Hägendorf
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Buchzentrum AG (BZ)

Das Buchzentrum ist der führende Dienstleister für den Schweizer Buchhandel. Mit der Kombination aus Verlagsauslieferung und gut sortiertem Barsortiment führt das BZ ein auf den Schweizer Markt abgestimmtes Sortiment mit deutsch- und fremdsprachigen Titeln, DVD, Nonbooks und Schreibwaren. Das Schweizer Buchzentrum ist seit seiner Gründung 1882 genossenschaftlich verankert. An der operativen Betriebsgesellschaft in Form einer AG ist die Libri Holding mit Sitz in Hamburg beteiligt.
Das Buchzentrum ist der führende Dienstleister für den Schweizer Buchhandel. Mit der Kombination aus Verlagsauslieferung und gut sortiertem Barsortiment führt das BZ ein auf den Schweizer Markt abgestimmtes Sortiment mit deutsch- und fremdsprachigen Titeln, DVD, Nonbooks und Schreibwaren. Das Schweizer Buchzentrum ist seit seiner Gründung 1882 genossenschaftlich verankert. An der operativen Betriebsgesellschaft in Form einer AG ist die Libri Holding mit Sitz in Hamburg beteiligt.
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20.12.2024

Buchzentrum AG (BZ)

Mitarbeiter:in Spedition / Packtisch 100%

  • Buchzentrum AG (BZ)

  • Hägendorf

  • 20.12.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Hägendorf

Willkommen im Buchzentrum. Das Buchzentrum hat den Anspruch, die seit über 100 Jahren bedeutende Marktstellung im Schweizer Buchhandel weiter auszubauen und seine Kunden und Partner erfolgreich zu unterstützen. Bei uns geht es nicht nur um Bücher, sondern auch um Menschen. Mit Freude und Herzblut arbeiten wir gemeinsam an der Verwirklichung unserer Ziele und Visionen. Mitarbeiter:in Spedition / Packtisch 100% Zur Verstärkung in unserem Speditionsbereich suchen wir per sofort neue Teamkolleginnen- und Kollegen. Deine spannende Aufgabe Du verarbeitest Pakete am Packtisch und stellst einen termingerechten Versand sicher Du arbeitest mit dem PC Du sortierst die Ware in den Boxen Du stellst Paletten Sendungen für den LKW-Transport an der Speditions-Rampe bereit Du führst eine Sicht- und Qualitätskontrolle durch Das bringst du mit Du verfügst bereits über mind. 2 Jahre Erfahrung im Speditionsbereich und hast von Vorteil bereits die Staplerausbildung absolviert Deine gute körperliche Verfassung hilft dir beim Heben von kommissionierten Boxen und deine Deutschkenntnisse ermöglichen dir ein problemloses Kommunizieren im Team Du besitzt Anwenderkenntnisse der MS Office Palette und von Lagerverwaltungssystemen Als flexible, motivierende und gewinnende Persönlichkeit arbeitest du gerne im Team Du kannst betriebliche Zusammenhänge schnell erfassen und hilfst auch gerne abteilungsübergreifend aus Du bist bereit in wöchentlich wechselnden Diensten zu arbeiten und je nach täglichem Arbeitsvolumen auch Mehrarbeit zu leisten: Montag - Freitag, Frühschicht 8.00 Uhr bis ca. 18.00/19.00 Uhr, Spätschicht von 13.00 Uhr bis ca. 22.00/23.00 Uhr Auch wir haben viel zu bieten Gute Sozialleistungen, zusätzliche kantonale Feiertage, Möglichkeit zum Bezug von Reka-Geld, attraktive Rabatte auf Bücher und Spiele, ein Mitarbeiter-Outlet der Boutique und Spiele, mindestens 5 Wochen Ferien und gratis Parkplatz sind nur einige Vorteile, die dich bei uns erwarten. Interessiert? Gerne nehmen wir deine Bewerbung inkl. Angaben zur Lohnvorstellung digital via unserem Bewerbungstool entgegen. Hast du Fragen zur Aufgabe? Dann sind Melanie Vollenweider, Teamleiterin, oder Melanie Konrad, HR Business Partner, gerne für dich erreichbar +41 62 209 26 26.
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20.12.2024

Buchzentrum AG (BZ)

Mitarbeiter:in Logistik Leitstand & First Level Support 100%

  • Buchzentrum AG (BZ)

  • Hägendorf

  • 20.12.2024

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Hägendorf

Willkommen im Buchzentrum. Das Buchzentrum strebt danach, seine seit über 100 Jahren bedeutende Marktstellung im Schweizer Buchhandel weiter auszubauen und Kunden sowie Partner erfolgreich und innovativ zu unterstützen. Bei uns dreht sich nicht nur alles um Bücher und Nonbooks, sondern auch um Menschen. Mit Freude und Herzblut arbeiten wir gemeinsam an der Verwirklichung unserer Ziele und Visionen. Mitarbeiter:in Logistik Leitstand & First Level Support 100% Wir suchen nach Vereinbarung eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, welche Freude daran hat, in einer lebhaften Abteilung Verantwortung zu übernehmen. In dieser Funktion hast du die Möglichkeit, etwas zu bewirken, dich einzubringen und beweisen zu können. Deine spannenden Aufgaben Materialflusssteuerung & Auftragsabwicklung Planung, Steuerung und Überwachung aller Materialflüsse in der Intralogistik Sicherstellung und Planung der zeitgerechten Auftragsabwicklung Bedienung und Überwachung des Lagerverwaltungssystems und der Förderanlage Interne Koordinationsstelle für die Abwicklung des Tagesgeschäfts Bereichsübergreifendes Stehmeeting vorbereiten und leiten Backoffice First Level Support für die gesamte Logistik (Systeme, Schnittstellen & Anlagen) Koordination der Partner (Logistik, IT intern & extern, Technik) bei der Störungsbehebung Erfassen und Kategorisieren von Tickets und Systempflege Administration, Aufträge nachkontrollieren, Bearbeitung von Spezialfällen, Projektmitarbeit Das bringst du mit Belastbare Persönlichkeit mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift (Muttersprache) Abgeschlossene Ausbildung in der Logistik, mit Weiterbildung Logistikfachmann:frau Fortgeschrittene Kenntnisse in Lagerverwaltungssoftware und ERP Berufserfahrung in der Auftrags- und Logistik-Gewerke Steuerung Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse (insbesondere Excel) sowie sehr hohe IT-Affinität Systematische Arbeitsweise und hohe Selbstverantwortung Zuverlässigkeit und Organisationstalent mit Team- und Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft in wöchentlich versetzten Arbeitszeitfenstern zu arbeiten und für sporadische Samstags- sowie Feiertagseinsätze Auch wir haben viel zu bieten Gute Sozialleistungen, zusätzliche kantonale Feiertage, Möglichkeit zum Bezug von Reka-Geld, attraktive Rabatte auf Bücher und Spiele, ein Mitarbeiter-Outlet der Boutique und Spiele, mindestens 5 Wochen Ferien und gratis Parkplatz sind nur einige Vorteile, die dich bei uns erwarten. Interessiert? Gerne nehmen wir deine Bewerbung mit CV (Lebenslauf), Motivationsschreiben, Diplomen und allen Zeugnissen digital via unsere Website www.buchzentrum.ch (Bewerbungstool) entgegen. Hast du Fragen zum Aufgabengebiet? Dann ist Thomas Christen, Bereichsleiter Leitstand, gerne für dich erreichbar (062 209 26 81).
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Home Office
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14.12.2024

Buchzentrum AG (BZ)

Sachbearbeiter:in Finanzen 50%

  • Buchzentrum AG (BZ)

  • Hägendorf

  • 14.12.2024

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

Hägendorf

Willkommen im Buchzentrum. Das Buchzentrum hat den Anspruch, die seit über 100 Jahren bedeutende Marktstellung im Schweizer Buchhandel weiter auszubauen und seine Kunden und Partner erfolgreich zu unterstützen. Bei uns geht es nicht nur um Bücher, sondern auch um Menschen. Mit Freude und Herzblut arbeiten wir gemeinsam an der Verwirklichung unserer Ziele und Visionen. Sachbearbeiter:in Finanzen 50% Für die Kreditorenbuchhaltung suchen wir eine:n Teamplayer:in als Deine spannende Aufgabe Prüfen und Verbuchen der eingehenden Warenrechnungen Bearbeitung und Abklärung von Differenzen Koordination / Optimierung der Prozessabläufe Warenrechnungen Interne und externe Abklärungen mit diversen Anspruchsgruppen Elektronische Archivierung Warenrechnungen Das bringst du mit Du hast die Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ erfolgreich abgeschlossen und konntest danach bereits Berufserfahrung im Bereich der Finanzen sammeln Du bringst die Fähigkeit an analytischem Denken mit und hast Freude an komplexen Sachverhalten Versierte Kenntnisse der MS-Office Palette und eine hohe IT-Affinität gehören zu deinen Stärken Du sprichst sehr gutes Deutsch und kannst dich in der englischen Sprache verständigen Auch bei hohem Arbeitsaufwand behältst du einen kühlen Kopf Was wir dir bieten Gute Sozialleistungen, zusätzliche kantonale Feiertage, Möglichkeit zum Bezug von Reka-Geld, attraktive Rabatte auf Bücher und Spiele, ein Mitarbeiter-Outlet der Boutique und Spiele, mindestens 5 Wochen Ferien, HomeOffice Möglichkeit und gratis Parkplatz sind nur einige Vorteile, die dich bei uns erwarten. Interessiert? Gerne nehmen wir deine Bewerbung mit CV (Lebenslauf), Motivationsschreiben, Diplomen und allen Zeugnissen digital via unserem Bewerbungstool entgegen. Hast du Fragen zur Aufgabe? Dann ist Carmen Studer, Leiterin Finanz- & Rechnungswesen, unter +41 (0) 62 209 26 26 gerne für dich da.
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Home Office
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11.12.2024

Buchzentrum AG (BZ)

Sachbearbeiter:in Finanzen 50%

  • Buchzentrum AG (BZ)

  • Hägendorf

  • 11.12.2024

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

Hägendorf

Willkommen im Buchzentrum. Das Buchzentrum hat den Anspruch, die seit über 100 Jahren bedeutende Marktstellung im Schweizer Buchhandel weiter auszubauen und seine Kunden und Partner erfolgreich zu unterstützen. Bei uns geht es nicht nur um Bücher, sondern auch um Menschen. Mit Freude und Herzblut arbeiten wir gemeinsam an der Verwirklichung unserer Ziele und Visionen. Sachbearbeiter:in Finanzen 50% Für die Kreditorenbuchhaltung suchen wir eine:n Teamplayer:in als Deine spannende Aufgabe Prüfen und Verbuchen der eingehenden Warenrechnungen Bearbeitung und Abklärung von Differenzen Koordination / Optimierung der Prozessabläufe Warenrechnungen Interne und externe Abklärungen mit diversen Anspruchsgruppen Elektronische Archivierung Warenrechnungen Das bringst du mit Du hast die Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ erfolgreich abgeschlossen und konntest danach bereits Berufserfahrung im Bereich der Finanzen sammeln Du bringst die Fähigkeit an analytischem Denken mit und hast Freude an komplexen Sachverhalten Versierte Kenntnisse der MS-Office Palette und eine hohe IT-Affinität gehören zu deinen Stärken Du sprichst sehr gutes Deutsch und kannst dich in der englischen Sprache verständigen Auch bei hohem Arbeitsaufwand behältst du einen kühlen Kopf Was wir dir bieten Wir bieten dir eine sehr wichtige und zugleich verantwortungsvolle Aufgabe, in welcher du deine fachlichen Fähigkeiten und persönlichen Skills täglich einsetzen und erweitern kannst. Engagement, Respekt und Verlässlichkeit sind für uns wichtige Werte. Gute Sozialleistungen, zusätzliche kantonale Feiertage, mindestens 5 Wochen Ferien, HomeOffice Möglichkeiten, arbeiten in einer Du-Kultur und gratis Parkplatz sind nur einige Vorteile, die dich erwarten. Interessiert? Gerne nehmen wir deine Bewerbung mit CV (Lebenslauf), Motivationsschreiben, Diplomen und allen Zeugnissen digital via unserem Bewerbungstool entgegen. Hast du Fragen zur Aufgabe? Dann ist Carmen Studer, Leiterin Finanz- & Rechnungswesen, unter +41 (0) 62 209 26 26 gerne für dich da.
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