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Centris AG

Grabackerstrasse 3
4500Solothurn
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Centris AG

Informatiklösungen für Schweizer Kranken- und Unfallversicherer seit 1947

Kranken- und Unfallversicherer finden bei der Centris alle Dienstleistungen rund um den Aufbau und Betrieb von Branchenlösungen – von der Einzelapplikation bis zur umfassenden Gesamtlösung.

Fast siebzig Jahre Erfahrung in der Informatik und eine ebenso lange Fokussierung auf das Kranken- und Unfallversicherungsgeschäft machen uns zur Partnerin Ihres Vertrauens für Projekt- und Outsourcing-Vorhaben. Zertifizierte Prozesse und ein Team, das Ihre Bedürfnisse versteht, garantieren eine gewinnbringende Umsetzung Ihrer Projekte.
Das Fachwissen und die Sozialkompetenzen jedes einzelnen Teammitglieds sind die Grundlagen für nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg. Deshalb legen wir Wert darauf, unseren Mitarbeitenden zukunftssichere Arbeitsplätze in angenehmer Atmosphäre zu bieten.
Informatiklösungen für Schweizer Kranken- und Unfallversicherer seit 1947

Kranken- und Unfallversicherer finden bei der Centris alle Dienstleistungen rund um den Aufbau und Betrieb von Branchenlösungen – von der Einzelapplikation bis zur umfassenden Gesamtlösung.

Fast siebzig Jahre Erfahrung in der Informatik und eine ebenso lange Fokussierung auf das Kranken- und Unfallversicherungsgeschäft machen uns zur Partnerin Ihres Vertrauens für Projekt- und Outsourcing-Vorhaben. Zertifizierte Prozesse und ein Team, das Ihre Bedürfnisse versteht, garantieren eine gewinnbringende Umsetzung Ihrer Projekte.
Das Fachwissen und die Sozialkompetenzen jedes einzelnen Teammitglieds sind die Grundlagen für nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg. Deshalb legen wir Wert darauf, unseren Mitarbeitenden zukunftssichere Arbeitsplätze in angenehmer Atmosphäre zu bieten.
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17.01.2025

Centris AG

IT Backoffice Specialist

  • Centris AG

  • Solothurn

  • 17.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Solothurn

Bei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Was dich erwartet Als IT Backoffice Specialist übernimmst du eine vielseitige Aufgabe und Drehscheibenfunktion zwischen Kunden und internen Schnittstellen als Fachsupport sowie Betreuung Service Desk und Empfang., Analysieren und Bearbeiten von fachlichen und technischen Kundenanforderungen sowie User- und Berechtigungsverwaltung Voranalyse von Störungsmeldungen, Behebung einfacher Störungen (1st-Level Support) resp. Triage und Weiterleitung an 2nd-Level Support Entgegennahme, Bearbeitung und Klassifizierung von Störungsmeldungen Überwachung und Steuerung von Störungsbehebungen, Einleiten von Eskalationsverfahren Überwachung der IT-Infrastruktur und Information an die Anwender bei Betriebsstörungen (Monitoring Systeme) im Schichtbetrieb Empfang von u.a. Kunden und Geschäftspartnern sowie Betreuung der Telefonzentrale Was du fachlich mitbringst Berufsabschluss in IT oder im kaufmännischen Bereich mit vertieften IT Kenntnissen Erfahrung und Freude an IT-Support und Kundenbetreuung sowie zuvorkommende und ausgeprägte kommunikative Umgangsart Bereitschaft zu regelmässigen Morgen-/Abendkontrollen und Pikett (Schichtdienst) Gute Französischkenntnisse und Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil Engagierte, offene und belastbare Persönlichkeit mit organisatorischem Geschick und zuverlässiger Arbeitsweise Teamplayer mit Freude an Beratungs-, Problemlösungs- und Supporttätigkeit sowie am Kontakt mit Kunden und IT-Spezialisten Bereitschaft Neues zu lernen und sich in einem dynamischen Umfeld zu vertiefen Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich Der Bewerbungsprozess Der persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess: Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten
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17.01.2025

Centris AG

DevOps Engineer

  • Centris AG

  • Solothurn

  • 17.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Solothurn

Bei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Was dich erwartet Mitarbeit im Auf- und Ausbau unserer CI/CD Strategie Mitarbeit in der E2E-Automatisierung Beratung/Enablement von neuen Value Streams, um ihre CI/CD Pipeline umzusetzen Weiterentwicklung von CI/CD-Knowhow innerhalb des Teams Konzeptionierung und Mitarbeit in der Testautomatisierung Was du fachlich mitbringst Abgeschlossene Informatikausbildung Stufe HF/FH oder gleichwertige Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung mit DevOps und GitOps Prozessen sowie in der Software-Entwicklung (Front- und Backend) Erfahrung und Freude am konzeptionellen Aufbau von CI/CD Pipelines Gute Kenntnisse im Bereich Java, Spring Boot, Quarkus, GitLab, Nexus, Quay, ArgoCD, Tekton, Jenkins Erfahrung in der Automatisierung und Optimierung von Deployment Prozessen Sicheres Auftreten, Offenheit und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Lösungsorientierung und Flexibilität Stufengerechte Kommunikation gegenüber Geschäftskunden sowie im Kontakt mit internen/externen IT Spezialisten und Lieferanten Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich Der Bewerbungsprozess Der persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess: Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten
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15.01.2025

Centris AG

System Engineer Basis-Infrastruktur Services

  • Centris AG

  • Solothurn

  • 15.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Solothurn

Bei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Aufbau, Betrieb und Lifecycle der Linux Server-Systeme sowie Mitgestaltung der Architektur (RHEL, Ubuntu und Oracle Linux) Administration und Wartung Plattform-Infrastruktur (VMware, Server, Backup, SAN und Storage) Unterstützen von Business-IT-Projekten Mitarbeit beim Aufbau der Public Cloud-Umgebung Planen, Ausführen und Überprüfen der Aufgaben zur Sicherstellung des Betriebs Leisten von regelmässigen Piketteinsätzen Was du fachlich mitbringst Abgeschlossene höhere Informatik-Ausbildung oder gleichwertige Erfahrung Fundierte Berufserfahrung als System Engineer in komplexen Umgebungen Praktische Erfahrung mit Linux-Systemen Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Gutes vernetztes Denken und organisatorisches Geschick Kommunikativ, teamfähig und hilfsbereit Stilsicheres Deutsch und technisches Englisch in Wort und Schrift Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich Der Bewerbungsprozess Der persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess: Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten
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13.01.2025

Centris AG

Release Train Engineer

  • Centris AG

  • Solothurn

  • 13.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Solothurn

Bei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Was dich erwartet Planungsverantwortung für Value Stream-übergreifende EPICs inkl. Absprachen mit Business Owners, bezogen auf die ganzheitliche Phasenplanung der Centris Sicherstellung der PI-Plannings, inkl. Vorbereitung, Durchführung und Moderation Sicherstellung des Flows in den Value Streams sowie Flow Optimierung Verantwortung für die Value Stream-übergreifende Kommunikation und Synchronisation zwischen den Teams Verantwortung für zeitnahe Lösungsfindung bei Hindernissen und/oder Blockaden im Value Stream zur Sicherstellung einer kontinuierlichen Optimierung des Flows Managen von Risiken inkl. Definition und Umsetzung von Massnahmen Förderung der Zusammenarbeit zwischen Teams und Value Stream-Stakeholders Nachverfolgung und Kommunikation der wichtigsten KPI für die Value Stream-Ausführung sowie Sicherstellung einer transparenten Fortschrittskontrolle Zusammenarbeit mit dem Produkt- und Lösungsmanagement sowie mit Business Owners und weiteren Stakeholders zur Abstimmung von Strategie und Ausführung Was du fachlich mitbringst Höherer Abschluss in Informatik-/Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in IT und strukturierten Prozessen Mehrjährige Erfahrung als Scrum Master in agilen Software-Entwicklungsprojekten Zertifizierung in der Rolle als Scrum Master, Product Owner oder ähnlich Grosses Interesse an technischen und fachlichen Themen Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Umgang mit verschiedenen internen/externen Anspruchsgruppen und Schnittstellen Bereitschaft zum Führen und Koordinieren von grossen Planungsmeetings Hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Drive für Veränderungen und Prozessoptimierungen Zuverlässige, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich Der Bewerbungsprozess Der persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess: Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten
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12.01.2025

Centris AG

Business Analyst In-/Exkasso

  • Centris AG

  • Solothurn

  • 12.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Solothurn

Starte mit Centris in die Zukunft Bei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Unser Team stellt und Prozesse im Bereich In-/Exkasso in der Kernapplikation Syrius sowie in dessen Umsystemen sicher. Dazu gehört auch der Zahlungsverkehr zwischen unseren Kunden und den Finanzinstituten., Erarbeiten und Beurteilen von Business Anforderung hinsichtlich Funktionalität, Qualität, Wirtschaftlichkeit und Umsetzbarkeit Analysieren von fachlichen und technischen Kundenanforderungen sowie Erstellen von Spezifikationen und Dokumentationen auf Basis der Business Requirements Mitarbeit bei den fachlichen Konzepten zur Integration neuer Funktionalitäten in die bestehende Systemumgebung Customizing und Testing der Kernsysteme gemäss Spezifikationen Beraten und unterstützen unserer Kunden in den Fachprozessen und bei technischen Fragen Mitarbeit in laufenden Projekten Was du fachlich mitbringst Berufserfahrung in einem technischen Umfeld (beispielsweise Softwareentwicklung) oder aus dem Bereich In-Exkasso Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik (HF/FH) oder Betriebsökonomie mit sehr guten IT-Kenntnissen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der methodischen Analyse und Spezifikation von Business Anforderungen im Bereich In-/Exkasso oder Rechnungswesen allgemein Sehr gute Französischkenntnisse und gute Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil Teamplayer mit Freude an Beratungstätigkeit sowie am Kontakt mit Kunden und IT-Spezialisten Engagierte, offene und belastbare Persönlichkeit mit Eigeninitiative Bereitschaft Neues zu lernen und sich in einem dynamischen, fachlich anspruchsvollen Umfeld zu vertiefen Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich Der Bewerbungsprozess Der persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess: Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten
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11.01.2025

Centris AG

Cloud DevOps Engineer

  • Centris AG

  • Solothurn

  • 11.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Solothurn

Bei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Was dich erwartet Als Mitglied des Cloud Teams übernimmst du eine zentrale Rolle und unterstützt unsere Cloud Transformation Du entwirfst, implementierst und verwaltest du sichere und skalierbare Lösungen auf Basis von Microsoft Azure Du bist verantwortlich für die Überwachung und Optimierung der Cloud-Ressourcen in Bezug auf Leistung, Skalierbarkeit und Kosten Du setzt Sicherheitsvorgaben und Compliance-Richtlinien um und führst regelmässig Sicherheitsüberprüfungen und Risikobewertungen durch Du unterstützt das Team bei der Fehlersuche und Behebung von Problemen im Zusammenhang mit der Cloud Plattform Zu deinen Aufgaben gehört auch die Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Benutzerhandbüchern Was du fachlich mitbringst Mehrjährige Erfahrung in der Konzeption, Verwaltung und Implementierung von Cloud Umgebungen auf Azure Fundierte Kenntnisse in Azure-Diensten (z.B. Virtual Machines, Container, SQL Database, Networking, Security etc.), sowie in der Verwaltung von hybriden Cloud-Umgebungen Microsoft Azure Zertifizierungen wie Azure Developer, Administrator oder Solution Architect oder vergleichbare Qualifikationen sind von Vorteil Hohe Problemlösungskompetenz und analytisches Denkvermögen Fähigkeit, komplexe technische Konzepte verständlich zu erklären Motivierte, kommunikative und zuverlässige Person mit Durchsetzungs- und Durchhaltevermögen Freude am persönlichen Kontakt und an der Beratung interner Schnittstellen und Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse und technisches Englisch Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich Der Bewerbungsprozess Der persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess: Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten
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07.01.2025

Centris AG

Data Architect

  • Centris AG

  • Solothurn

  • 07.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Solothurn

Bei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Was dich erwartet Als Data Architect prägst du massgeblich die Datenlandschaft der Centris und entwickelst zusammen mit Kunden, Lieferanten und internen Fachstellen die Zielarchitekturen für alle Bereiche des Datenmanagements. Du übernimmst den Lead bei der Umsetzung von Vorhaben und arbeitest eng mit den Value Streams zusammen., Strategische Planung unserer Datenlandschaft; Datenhaltung und Verteilung der Daten in der Centris Private Cloud und in Public Clouds Konzepterstellung zur Planung, Entwicklung und Umsetzung der Datenlandschaft Erstellung von Richtlinien und Standards zur Nutzung von Daten in allen Belangen des Datenmanagements (Data Governance, Data Lineage, Data Quality, Datenlöschung) Planung und Umsetzung von konkreten Vorhaben in den Value Streams mit Fokus Daten (Data Capture, Events, Data Streaming, Data Warehouse, Data Analytics & KI) Konzeptionelle Datenmodellierung für Systeme und Schnittstellen basierend auf fachlichen Anforderungen und Standards Höherer technischer Abschluss oder Studium in Informatik auf Stufe FH/Uni Einige Jahre Berufserfahrung als Data Architect sowie im Bereich Datenmanagement Erfahrungen in der Umsetzung von Lösungen und/oder mit Cloud-Lösungen von Vorteil Kenntnisse mit Daten und Prozessen aus dem Versicherungswesen grosses Plus Initiative und kommunikative Persönlichkeit mit natürlicher Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen Grosses Interesse an Daten, fachlichen Prozessen und technischen Umsetzungen Konzeptuelles Denken und Abstraktionsvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich Der Bewerbungsprozess Der persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess: Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten
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07.01.2025

Centris AG

System Specialist Azure

  • Centris AG

  • Solothurn

  • 07.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Solothurn

Bei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Was dich erwartet Du arbeitest im Cloud Transformation Projekt mit Planen, implementieren und entwickeln von Azure Services Beitrag zur Festlegung von Standards für unsere CI/CD-Pipelines und Sicherstellung, dass sie den Best Practices der Branche entsprechen Implementierung neuer Anforderungen auf unserer Azure Cloud Foundation und Erneuerung oder Optimierung bestehender Services in Zusammenarbeit mit Stakeholders und Partnern Kontinuierliches weiterentwickeln und verbessern der Automatisationen und Entwicklungen (Terraform und Powershell) Du bildest die Schnittstelle zwischen der internen IT (unser Team) und dem Cloud-Projekt Bearbeiten von Incidents und Problems sowie Einhaltung des Change Management Unterstützen bei der Betreuung der onPrem Infrastruktur (Microsoft Server & Services) Pikettbereitschaft (7x24h) gemäss Pikettorganisation Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker EFZ (Fachrichtung Systemtechnik) oder gleichwertige Ausbildung Versierter Umgang mit Cloud-Diensten, insbesondere Microsoft Azure Vertraut mit agilen Methoden (z.B. Scrum) Du bringst bereits gute Powershell- und Terraform-Skills mit und möchtest diese vertiefen Du bist motiviert, kommunikativ und zuverlässig Kundenkontakt bereitet dir Freude Du besitzt Durchsetzungs- und Durchhaltevermögen Strukturierte Arbeitsweise und systematisches Denkvermögen Sehr gute Deutschkenntnisse und technisches Englisch Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich Der Bewerbungsprozess Der persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess: Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten
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06.01.2025

Centris AG

Test Engineer

  • Centris AG

  • Solothurn

  • 06.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Solothurn

Bei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Was dich erwartet Durchführen von manuellen und automatisierten Testfällen Erstellen und Pflegen von Testfällen Einhalten der Teststrategien und Möglichkeit zur Testentwicklung im Tätigkeitsbereich Mitarbeit bei der Automatisierung von Testfällen Dokumentation von durchgeführten Tests Aktive Mitarbeit bei der Gestaltung bzw. Weiterentwicklung der Testprozesse und der Testautomatisierungen Was du fachlich mitbringst Abgeschlossene Grundausbildung in IT oder KV mit hoher IT Affinität Einige Jahre Berufserfahrung im Testing- oder Qualitätsumfeld, mit ISTQB-Zertifizierung Versierter Umgang mit IT Tools (Windows, ERP, ev. Syrius) Entwicklungs-Knowhow von Vorteil Spass am Testen und der gründlichen Fehlersuche Engagierte, selbstständige und teamfähige Persönlichkeit mit zuverlässiger Arbeitsweise Stilsicher in Deutsch mündlich wie schriftlich Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich Der Bewerbungsprozess Der persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess: Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten
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06.01.2025

Centris AG

Release- und Testmanager

  • Centris AG

  • Solothurn

  • 06.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Solothurn

Bei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Was dich erwartet Führen und Rapportieren von Releases von A-Z unter Anwendung von Methoden des Projektmanagements Mitwirken bei der Umsetzung der Release Strategie über alle Release Bereiche der Swiss Health Platform Überwachen der Einhaltung der Testprozesse sowie Begleitung und Sicherstellung der Testaktivitäten, nach den Standards des ISTQB Kommunikation und Koordination mit Kunden von der Planung bis zur Umsetzung Einfordern von Lieferobjekten sowie Sicherstellen einer termingerechten Umsetzung des Release Scopes Mithilfe in der Projektarbeit und im Aufbau von neuen Services der Swiss Health Platform Was du fachlich mitbringst Technischer Abschluss auf Stufe HF/FH mit Flair für Informatik und strukturierte Prozesse Grosses Interesse an der Einarbeitung in technische und fachliche Themen Bereitschaft für Wochenendtätigkeiten und Pikettdienst Flexibilität und Kommunikationsstärke im Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen sowie internen und externen Schnittstellen Initiative, belastbare und zielstrebige Persönlichkeit Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich Der Bewerbungsprozess Der persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess: Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten
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05.01.2025

Centris AG

Technical Project Lead

  • Centris AG

  • Solothurn

  • 05.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Solothurn

Bei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Was dich erwartet Planen und Leiten von anspruchsvollen und komplexen Informatikprojekten im Bereich System- und Netzwerk-Engineering Definieren von Betriebs- und Übergabeprozessen, Sicherstellen der System-Dokumentation und der Systemrichtlinien Untersuchen von neuen oder geänderten Anforderungen auf ihre Realisierbarkeit und Komplexität sowie deren Auswirkungen auf bestehende/geplante Systeme, Standards und Richtlinien Budget- und Kostenplanung Erstellung und Verwaltung des Product Backlogs; Priorisierung aller Anforderungen Gewährleistung Liefertreue der Lieferobjekte innerhalb der Technik gegenüber den Value-Streams Was du fachlich mitbringst Abgeschlossene IT-Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Projektmanagement Projektleitungserfahrung im agilen Umfeld mit Fokus auf System- und Netzwerk-Engineering Gute Technologie-Kenntnisse (Virtualisierung, Kubernetes, Cloud, Server‑, Storage- und Backup-Technologien sowie Netzwerk LAN und SAN) Französisch und Englisch von Vorteil Kommunikative und innovative Persönlichkeit Vernetztes und analytisches Denkvermögen Natürliches Durchsetzungsvermögen Technisches Flair Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich Der Bewerbungsprozess Der persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess: Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten
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05.01.2025

Centris AG

IT Product Owner

  • Centris AG

  • Solothurn

  • 05.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Solothurn

Bei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Was dich erwartet Sicherstellen, verbessern und weiterentwickeln von bestehenden Services oder Übernahme von neuen Services in den «Produktionsstatus» Mitgestaltung von Service Levels inkl. Monitoring und Kontrolle zur Einhaltung der Service-Verfügbarkeit Teilprojektleitung im Inbetriebnahme-Management zur Koordination einer geregelten Betriebsüberführung und Betriebsdokumentation Erstellung und Verwaltung des Product Backlogs; Priorisierung aller Anforderungen Gewährleistung Liefertreue der Lieferobjekte innerhalb der Technik gegenüber den Value-Streams Laufende Überprüfung der Qualität und Wirtschaftlichkeit der technischen Services/Produkte im Rahmen der Service-Transparenz Koordinative Verantwortung der Wartungsfenster und Wartungswochen in Abstimmung mit den Technik-Teams Was du fachlich mitbringst Abgeschlossene IT Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung im Service-Management / als Product Owner Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen Schnittstellen zwischen Kunde, Fach und IT Idealerweise Erfahrung in Teil-/Projektleitung von kleinen und mittleren IT-Projekten Analytisches, methodisches und vernetztes Denkvermögen mit Interesse an technischen und sicherheitsrelevanten Zusammenhängen Durchsetzungsstärke und Kommunikationsfähigkeit auf verschiedenen Stufen im Kontakt mit internen/externen IT Spezialisten und Partnern Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie technisches Englisch Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich Der Bewerbungsprozess Der persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess: Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten
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05.01.2025

Centris AG

Application Manager Identity and Access Management

  • Centris AG

  • Solothurn

  • 05.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Solothurn

Bei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Was dich erwartet Betrieb und Weiterentwicklung der Centris Identity Management Plattformen Betrieb, Analyse und Umsetzung von IDM-Schnittstellen Beratung der Umsysteme-Verantwortlichen hinsichtlich Anbindung an das IDM Mitarbeit bei der Pflege der Account- und Rollen-Kataloge Betrieb der Centris LDAP Infrastruktur Administration, Monitoring, Backup sowie Incident, Problem und Change Management Sicherstellung des störungsfreien Betriebs der IDM und LDAP Lösungen Sporadische Einsätze ausserhalb der normalen Arbeitszeiten sowie Pikettdienst Zusammenarbeit mit Stakeholdern und externen Partnern Was du fachlich mitbringst Abgeschlossene Informatikausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung im IAM Umfeld Erfahrung mit IDM Systemen (z.B. Active Directory von Microsoft, Microfocus, Opentext oder ähnlichen) von Vorteil Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Gutes vernetztes Denkvermögen und organisatorisches Geschick Selbständige Arbeitsweise und Freude am Kundenkontakt Motivierter, lernwilliger und hilfsbereiter Teamplayer Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich Der Bewerbungsprozess Der persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess: Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten
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Home Office
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30.12.2024

Centris AG

IT Spezialist Betrieb Monitoring Plattformen (w/m)

  • Centris AG

  • Solothurn

  • 30.12.2024

  • Festanstellung 100%

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Solothurn

Bei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Was dich erwartet Verantwortlich für Installation und Betrieb der Log-, Monitoring- und Reporting-Plattform Splunk Schulung neue Mitarbeitende in den Möglichkeiten und Anwendung von Splunk Mitverantwortung für Installation und Betrieb der Monitoring-Plattform Dynatrace Performance-Überwachung und –Analyse der Java-Applikationen (J2EE und Java native) Sicherstellen der Verfügbarkeit und der Performance der betreuten Plattformen sowie der Compliance Laufende Optimierung des Infrastruktur- und Servicemonitorings auf OnPrem- wie auch Cloud-Infrastrukturen Erstellen, Pflegen und Verwalten der Dokumentationen (Betriebshandbuch usw.) Was du fachlich mitbringst Fundierte Informatikausbildung (HF, FH) oder langjährige Erfahrung in ähnlicher Funktion Gute Kenntnisse in den Bereichen Java, SQL und Oracle Weblogic Server Kenntnisse von Linux, Dynatrace, Python und Splunk sowie Log-Formaten wie Log4J oder Syslog von Vorteil Erfahrung in der Versionspflege und Kontrolle mittels GIT Initiative und selbständige Persönlichkeit mit Freude an Teamwork Ausgeprägte Qualitäts- und Kundenorientierung Stilsicheres Deutsch und technisches Englisch in Wort und Schrift Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich Der Bewerbungsprozess Der persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess: Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten
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