Bei uns kannst du dich entfalten und die Zukunft von Centris und der IT-Versicherungslandschaft mitgestalten. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem modernen IT-Dienstleister mit attraktiven Anstellungsbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten und vielseitigen Möglichkeiten zur Weiterentwicklung Was dich erwartet Überwachung und Steuerung der Practice «Continual Improvement» in der Rolle als «IT Process Manager», nach gängigen Frameworks (ITIL®, ISO, etc.), inkl. Reporting intern / extern Schnitt- und Sammelstelle für firmenweite Verbesserungsinitiativen für die Bereiche Service Management, Projekt Management, Geschäftsleitung Bearbeiten von Verbesserungsinitiativen unserer Kunden im Bereich Betrieb und Projekte Führung und Controlling des CI-Registers und den darin enthaltenen Verbesserungsinitiativen Vertretung der entsprechenden Prozesse während Auditierungen Verantwortung und Weiterentwicklung des Continual Improvement Prozesses Aktive Mitwirkung in der Weiterentwicklung von unterstützenden ITSM-Tools (Omnitracker, etc.) Durchführung von Schulungen für Mitarbeitende und Kunden im Bereich Continual Improvement Mitarbeit und Übernahme von Stellvertretungen innerhalb des Quality-Teams für die Prozesse Incident-, Problem- und Change-Management Was du fachlich mitbringst Abgeschlossene IT-Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im Service- und / oder Prozess-Management nach ITIL® & ISO Kenntnisse im Umgang mit verschiedenen Schnittstellen zwischen Kunden, Partnerfirmen, Fachbereichen und technischen Abteilungen Idealerweise Erfahrung in der Teil- und Projektleitung von kleineren und mittleren Vorhaben Analytisches, methodisches und vernetztes Denkvermögen Kreative, visionäre und ideenreiche Lösungsansätze zeichnen dich aus Durchsetzungsstärke und Kommunikationsfähigkeit auf verschiedenen Stufen im Kontakt mit internen und externen Stakeholdern Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Lernbereitschaft Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben sowie die Gesundheit unserer Mitarbeitenden sind uns wichtig. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und Benefits sind Teil unserer Wertschätzung für den Einsatz jedes Einzelnen. Dabei fördern wir flexible Arbeitsmodelle, eine moderne Infrastruktur und einen gesunden Ausgleich Der Bewerbungsprozess Der persönliche Kontakt, transparente Informationen sowie zeitnahe Rückmeldungen sind für uns das A und O im Bewerbungsprozess: Nach Eingang deiner Bewerbung, hörst du innert weniger Arbeitstage von uns In einem ersten Gespräch vor Ort oder remote tauschst du dich mit dem direkten Vorgesetzten zu Stellenprofil, Aufgaben und deinen Perspektiven aus Stimmt es für dich und uns so weit, geht es einen Schritt weiter Im Zweitgespräch bei uns in Solothurn lernst du Team, Vorgesetzte und HRM persönlich kennen und erhältst weitere Informationen zu Arbeitsplatz und Anstellungsbedingungen Nach gegenseitig positivem Feedback unterbreiten wir dir ein Vertragsangebot Bei Stellenantritt erwarten dich unser Welcome Day sowie ein koordiniertes Onboarding-Programm mit Teamkollegen, Fachexperten und Paten, welche dich in der ersten Zeit begleiten
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