Ihre Aufgaben als Leitung Personal
Sie tragen die Gesamtverantwortung für das Personalmanagement und den einwandfreien Ablauf aller Prozesse. Sie unterstützen die Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen relevanten HR- Themen sowie in der Personalstrategie und Entwicklung. Sie tragen die Mitverantwortung für eine positive Unternehmenskultur und die Aufrechterhaltung der Werte des Betriebes. Sie sind verantwortlich für die korrekte Tätigkeits- und Zeiterfassung im Personalplanungsprogramm sowie die Datenübertragung in die Buchhaltung, welche für die Lohnauszahlung zuständig ist. Sie sorgen für die Umsetzung des betrieblichen Gesundheitsmanagements und begleiten die Teams in der Wiedereingliederung. Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner gegenüber Behörden, Ämter, IV, RAV sowie Kranken- und Unfalltaggeldversicherung. Sie leiten bedeutsame HR-Projekte und stellen deren systematische Umsetzung sicher. Sie werden bei den administrativen Arbeiten von einer Personalassistentin unterstützt.
Ihre Aufgaben als Leitung Administration
Sie führen operativ das Team Administration, welches aus vier Mitarbeitenden besteht. Sie stellen die administrativen Aufgaben, Prozesse und die Qualität sicher und entwickeln diese mit dem Team weiter. Sie sind für eine professionelle Kundenberatung am Empfang verantwortlich sowie für die Koordination und Information der internen und externen Schnittstellen.
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