Ihre Aufgaben als Leitung Personal
Sie tragen die Gesamtverantwortung für das Personalmanagement und den einwandfreien Ablauf aller Prozesse. Sie unterstützen die Führungskräfte und Mitarbeitenden in allen relevanten HR- Themen sowie in der Personalstrategie und Entwicklung. Sie tragen die Mitverantwortung für eine positive Unternehmenskultur und die Aufrechterhaltung der Werte des Betriebes. Sie sorgen für die Umsetzung des beruflichen Gesundheitsmanagements, die Einhaltung der Arbeitsgesetze, Vorschriften und internen Standards. Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner gegenüber Behörden, Ämter, IV, RAV und führen mit der Linie Eingliederungsmassnahmen durch. Sie leiten bedeutsame HR-Projekte und stellen deren systematische Umsetzung sicher. Sie werden bei den administrativen Arbeiten von einer Personalassistentin unterstützt.
Ihre Aufgaben als Leitung Administration
Sie führen operativ das Team Administration, welches aus vier Mitarbeitenden besteht. Sie stellen die administrativen Aufgaben, Prozesse und die Qualität sicher und entwickeln diese mit dem Team weiter. Sie sind für eine professionelle Kundenberatung am Empfang verantwortlich sowie für die Koordination und Information der internen und externen Schnittstellen.
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