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IKEA AG

Grüssenweg 15
8957Spreitenbach
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IKEA AG

IKEA braucht unkomplizierte und offene Menschen, die die IKEA Vision leben wollen: einen besseren Alltag für die Vielen zu schaffen. Als Geschäftspartner unterstützt die Personalabteilung alle Bereiche und Funktionen darin, ihre Ziele zu erreichen und den langfristigen Geschäftserfolg zu sichern.

Aufgabe dieses Bereiches ist es, die richtigen Menschen für IKEA zu gewinnen, einzustellen und langfristig zu binden. Deshalb unterstützen Mitarbeitende in der Personalabteilung unsere Führungskräfte auch intensiv dabei, Mitarbeitende weiterzuentwickeln.

Die Personalabteilung ist ausserdem verantwortlich für das Thema Vergütung und zusätzliche Leistungen für Mitarbeitende und stellt sicher, dass sich alle Führungskräfte an die jeweils gültigen Arbeitsgesetze halten.

Eine weitere wichtige Aufgabe ist, die IKEA Kultur zu stärken. Denn die spielt eine sehr wichtige Rolle für unser positives Image als Arbeitgeber. Die IKEA Kultur basiert auf Werten, die uns dabei helfen, uns zu entwickeln, gemeinsam zu wachsen und die IKEA Vision umzusetzen.

IKEA braucht unkomplizierte und offene Menschen, die die IKEA Vision leben wollen: einen besseren Alltag für die Vielen zu schaffen. Als Geschäftspartner unterstützt die Personalabteilung alle Bereiche und Funktionen darin, ihre Ziele zu erreichen und den langfristigen Geschäftserfolg zu sichern.

Aufgabe dieses Bereiches ist es, die richtigen Menschen für IKEA zu gewinnen, einzustellen und langfristig zu binden. Deshalb unterstützen Mitarbeitende in der Personalabteilung unsere Führungskräfte auch intensiv dabei, Mitarbeitende weiterzuentwickeln.

Die Personalabteilung ist ausserdem verantwortlich für das Thema Vergütung und zusätzliche Leistungen für Mitarbeitende und stellt sicher, dass sich alle Führungskräfte an die jeweils gültigen Arbeitsgesetze halten.

Eine weitere wichtige Aufgabe ist, die IKEA Kultur zu stärken. Denn die spielt eine sehr wichtige Rolle für unser positives Image als Arbeitgeber. Die IKEA Kultur basiert auf Werten, die uns dabei helfen, uns zu entwickeln, gemeinsam zu wachsen und die IKEA Vision umzusetzen.

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16.01.2025

IKEA AG

Teamleiter:in Verkauf Schlafzimmerabteilung 80-100%

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 16.01.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

Dietlikon

Wer du bist Menschen beim Wohlfühlen helfen, ihnen die Auswahl erleichtern und natürlich IKEA Produkte verkaufen. Klingt gut? Klingt, als ob du weiterlesen solltest. Du führst und inspirierst dein Team und bist dafür verantwortlich ein aussergewöhnliches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen und die Verkaufs- und Rentabilitätsergebnisse in deiner Abteilung zu steigern. Du bist erfahren in der Führung, Motivation und Entwicklung eines Teams und erzielst gemeinsam mit deinen Mitarbeitenden hervorragende Ergebnisse. Du hast eine Leidenschaft für den Verkauf, arbeitest zielorientiert und hast einen starken Kundenfokus. Du verstehst es die kommerzielle Leistung im Detailhandelsumfeld durch kontinuierliche Optimierung und Verwaltung deiner Verkaufsfläche voranzutreiben. Du nutzt deine starken analytischen Fähigkeiten um Entscheidungen sorgfältig zu treffen Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch. Dir ist bewusst dass sich deine Arbeitszeiten nach unseren Öffnungszeiten richten und bist bereit auch regelmässig in Spätschichten und an Samstagen zu arbeiten. Du bist verantwortlich für Verantwortung für die Ausrichtung der Verkaufsmassnahmen gemäss der landesübergreifenden Vorgaben, deren Umsetzung in deiner Abteilung und das Erreichen der Verkaufsziele. Steuerung des Verkaufs in deiner Abteilung, mit Fokus auf zu priorisierende Produkte (z. B. Überlagerbestände) und die IKEA Serviceprodukte, um den Umsatz und die langfristige Rentabilität zu maximieren Aktives Mitarbeiten auf der Verkaufsfläche und gemeinsames sicherstellen dass die Abteilung immer ihn einwandfreiem Zustand ist. Entwicklung und Coaching deines Teams und der einzelnen Mitarbeitenden. Leitung des Teams und Definition des Arbeitsplans, um sicherzustellen, dass deine Abteilung stets ausreichend besetzt ist, um die Kundinnen und Kunden zu bedienen und sie aktiv beim Kauf zu unterstützen. Förderung des sozialen und ökologischen Engagements von IKEA gemeinsam mit deinem Team. Denkst du, das würde passen? Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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12.01.2025

IKEA AG

Teamleiter:in Verkauf Wohnzimmerabteilung 80 - 100%

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 12.01.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

Dietlikon

Wer du bist Menschen beim Wohlfühlen helfen, ihnen die Auswahl erleichtern und natürlich IKEA Produkte verkaufen. Klingt gut? Klingt, als ob du weiterlesen solltest. Du führst und inspirierst dein Team und bist dafür verantwortlich ein aussergewöhnliches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen und die Verkaufs- und Rentabilitätsergebnisse in deiner Abteilung zu steigern. Du bist erfahren in der Führung, Motivation und Entwicklung eines Teams und erzielst gemeinsam mit deinen Mitarbeitenden hervorragende Ergebnisse. Du hast eine Leidenschaft für den Verkauf, arbeitest zielorientiert und hast einen starken Kundenfokus. Du verstehst es die kommerzielle Leistung im Detailhandelsumfeld durch kontinuierliche Optimierung und Verwaltung deiner Verkaufsfläche voranzutreiben. Du nutzt deine starken analytischen Fähigkeiten um Entscheidungen sorgfältig zu treffen Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch. Dir ist bewusst dass sich deine Arbeitszeiten nach unseren Öffnungszeiten richten und bist bereit auch regelmässig in Spätschichten und an Samstagen zu arbeiten. Du bist verantwortlich für Verantwortung für die Ausrichtung der Verkaufsmassnahmen gemäss der landesübergreifenden Vorgaben, deren Umsetzung in deiner Abteilung und das Erreichen der Verkaufsziele. Steuerung des Verkaufs in deiner Abteilung, mit Fokus auf zu priorisierende Produkte (z. B. Überlagerbestände) und die IKEA Serviceprodukte, um den Umsatz und die langfristige Rentabilität zu maximieren Aktives Mitarbeiten auf der Verkaufsfläche und gemeinsames sicherstellen dass die Abteilung immer ihn einwandfreiem Zustand ist. Entwicklung und Coaching deines Teams und der einzelnen Mitarbeitenden. Leitung des Teams und Definition des Arbeitsplans, um sicherzustellen, dass deine Abteilung stets ausreichend besetzt ist, um die Kundinnen und Kunden zu bedienen und sie aktiv beim Kauf zu unterstützen. Förderung des sozialen und ökologischen Engagements von IKEA gemeinsam mit deinem Team. Denkst du, das würde passen? Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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12.01.2025

IKEA AG

Mitarbeiter:in Verkauf Kinder und Büroabteilung 60%

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 12.01.2025

  • Festanstellung 60%

Festanstellung 60%

Dietlikon

Wer du bist Menschen beim Wohlfühlen helfen, ihnen die Auswahl erleichtern und natürlich IKEA Produkte verkaufen. Klingt gut? Klingt, als ob du weiterlesen solltest. Menschen arbeiten besser, wenn es ihnen gut geht. Bei IKEA glauben wir, dass Herausforderungen Freude machen, wenn man Spass bei der Arbeit hat und gemeinsam Ziele erreicht. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Wie siehst du das? Schau mal, ob das zu dir passt: -Du interessierst dich für Möbel und Wohnungseinrichtung. -Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice. -Du schätzt die Möglichkeit, zusätzliche Verantwortung zu übernehmen und kannst dir vorstellen, dich in Richtung einer Führungsposition zu entwickeln. -Der tägliche Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menschen macht dir Spass. -Du gehst aufmerksam auf die Bedürfnisse deiner Kundinnen und Kunden ein, um ihnen individuelle Lösungen anzubieten.- Du bist geübt im Umgang mit dem Computer und kannst dich schnell in neue Programme einarbeiten.--- Du sprichst fliessend Deutsch und idealerweise auch Englisch. -Du bist bereit von Mo-Sa sowohl in Früh- als auch Spätschichten zu arbeiten. Du bist verantwortlich für Diese Aufgaben erwarten dich: -Das IKEA-Einkaufserlebnis aktiv mitgestalten. -Kund:innen bei ihrem Einkauf beraten und ihre Zufriedenheit sicherstellen. -Die gesamte Dienstleistungspalette kennen und den Besucherinnen und Besucher anbieten. -Verantwortung über deinen Einkaufsbereich wahrnehmen. -Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen, um das gesamte Einkaufserlebnis sicherzustellen. -Gemeinsam mit dem Logistik-Team die Verfügbarkeit der Produkte garantieren. Denkst du, das würde passen? Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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09.01.2025

IKEA AG

Mitarbeiter:in Verkauf Küche-und Esszimmerabteilung 80-100%

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 09.01.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Dietlikon

Wer du bist Menschen beim Wohlfühlen helfen, ihnen die Auswahl erleichtern und natürlich IKEA Produkte verkaufen. Klingt gut? Klingt, als ob du weiterlesen solltest. Menschen arbeiten besser, wenn es ihnen gut geht. Bei IKEA glauben wir, dass Herausforderungen Freude machen, wenn man Spass bei der Arbeit hat und gemeinsam Ziele erreicht. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Wie siehst du das? Schau mal, ob das zu dir passt: -Du interessierst dich für Möbel und Wohnungseinrichtung. -Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice. -Der tägliche Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menschen macht dir Spass. Du verfügst über ein gutes Räumliches Vorstellungsvermögen und gehst aufmerksam auf die Bedürfnisse deiner Kundinnen und Kunden ein, um ihnen massgeschneiderte und individuelle Lösungen anzubieten.- Du bist geübt im Umgang mit dem Computer und kannst dich schnell in neue Programme einarbeiten.--- Du sprichst fliessend Deutsch und kannst auch schriftlich, Fehlerfrei und stilsicher kommunizieren. -Du bist bereit von Mo-Sa sowohl in Früh- als auch Spätschichten zu arbeiten. So gestaltet sich dein Tag bei uns Diese Aufgaben erwarten dich: -Das IKEA-Einkaufserlebnis aktiv mitgestalten. -Kund:innen bei ihrem Einkauf beraten und ihre Zufriedenheit sicherstellen. Planung der Küchen von der Ideenfindung bis zur Umsetzung, gemeinsam mit den Kunden. -Die gesamte Dienstleistungspalette kennen und den Besucherinnen und Besucher anbieten. -Verantwortung über deinen Einkaufsbereich wahrnehmen. -Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen, um das gesamte Einkaufserlebnis sicherzustellen. -Gemeinsam mit dem Logistik-Team die Verfügbarkeit der Produkte garantieren. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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12.01.2025

IKEA AG

Logistikmitarbeiter*in, 100%

  • IKEA AG

  • Lyssach

  • 12.01.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Lyssach

Wer du bist Nicht nur ein Traumjob, sondern auch ein traumhaftes Team. Wenn es schnell gehen muss, kannst du mithalten und sorgst dabei für Ruhe und Ordnung. Und es macht dir Spass? Das Logistik-Team von IKEA möchte genauso eine Person an Bord haben. Menschen arbeiten besser, wenn es ihnen gut geht. Bei IKEA glauben wir, dass Herausforderungen Freude machen, wenn man Spass bei der Arbeit hat und gemeinsam Ziele erreicht. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Wie siehst du das? Schau mal, ob das zu dir passt: -Du bist kommunikativ und aufgeschlossen, übernimmst auch Verantwortung und arbeitest gerne im Team. -Idealerweise sprichst du gut Deutsch. Weitere Sprachenkenntnisse sind immer ein Plus. -Hektik macht dir keine Angst, in einem dynamischen Umfeld fühlst du dich wohl. -Du stehst gerne früh auf, denn die Arbeitszeit ist von 06:00 bis 15:00 oder von 11:30 bis 20:30 und das von Montag bis Samstag, jeweils an fünf Tagen die Woche. -Den Suva Staplerausweis hast du schon in der Tasche, von Vorteil. Du bist verantwortlich für Dank dir sind unsere vielen Produkte immer erhältlich und immer in einem einwandfreien Zustand. -Im Team arbeitet ihr nach festgelegten Routinen, um gemeinsam die Produkteverfügbarkeit zu garantieren. -Dabei arbeitest du sorgfältig und genau, denn Sicherheit geht vor. -Unterstützung der Abteilung und anderen Bereichen des Geschäfts, wenn Hilfe nötig ist. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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09.01.2025

IKEA AG

Mitarbeiter:in Verkauf Wohnzimmerabteilung 30-60%

  • IKEA AG

  • Lyssach

  • 09.01.2025

  • Festanstellung 30-60%

Festanstellung 30-60%

Lyssach

Wer du bist Wir suchen aufgeschlossene Verkaufsmitarbeitende, die unsere Kundinnen und Kunden nicht nur freundlich und kompetent beraten, sondern denen es ein Anliegen ist ihnen ein aussergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten.--- Deine Leidenschaft für Verkauf und Kundenkontakt ist genau so gross wie jene für Möbel und Wohnungseinrichtungen.-- Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb oder im Kundenservice.-- Du geniesst den Kontakt mit Kundinnen und Kunden, weisst wie man sie willkommen heisst und berätst sie auf eine inspirierende Weise.--- Du gehst aufmerksam auf die Bedürfnisse deiner Kundinnen und Kunden ein, um ihnen massgeschneiderte und individuelle Lösungen anzubieten.--- Du trägst aktiv zur Entwicklung aller Dienstleistungen bei, um Kundinnen und Kunden bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen und ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu schaffen.--- Du setzt Prioritäten und organisierst deine tägliche Arbeit effizient, um deine Zeit optimal zu nutzen.--- Du verfügst über gute PC- Kenntnisse, sprichst fliessend Deutsch und von Vorteil auch Französisch. Du bist verantwortlich für Mithilfe bei der Schaffung eines aussergewöhnlichen IKEA-Einkaufserlebnisses und der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.------ Aktives Ansprechen der Kundinnen und Kunden, um ihre Bedürfnisse zu erkennen und sie bestmöglich zu beraten.-- Kennen der gesamten Palette verfügbarer Dienstleistungen um diese den Kunden entsprechend deren Bedürfnissen anzubieten.--- Maximieren der Verkaufsaktivitäten, indem du sicherstellst, dass dein Verantwortungsbereich stets sauber, ordentlich und gut ausgestattet ist.-- Enges Zusammenarbeiten mit anderen Abteilungen im Einrichtungshaus, um den Verkauf zu optimieren.-- Tägliche Zusammenarbeit mit unseren Interior Designer, um eine optimale, visuelle Wirkung zu erzielen und mit neuen und inspirierenden Ideen das Interesse unserer Kundinnen und Kunden-zu wecken. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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17.01.2025

IKEA AG

Logistikmitarbeiter:in Picking und Kommissionierung 60-80%

  • IKEA AG

  • Pratteln

  • 17.01.2025

  • Festanstellung 60-80%

Festanstellung 60-80%

Pratteln

Wer du bist Du hast vorzugsweise eine Ausbildung als Logistiker/in EFZ, oder bereits Erfahrung in der Logistik. Du bist idealerweise im Besitz eines SUVA-anerkannten Staplerausweises mit entsprechender Praxis. Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. Du bist bereit in Früh (05:00 bis 14:00 Uhr)- oder Spätschichten (12:30 bis 20:30) zu arbeiten und stehst generell von Montag bis Samstag zur Verfügung. Das macht deinen Alltag bei uns aus Kundenaufträge kommissionieren, kontrollieren und ausgeben sowie transportfähig machen - dabei stellst du den Kunden oder die Kundin stets in den Mittelpunkt. Sauberkeit und Ordnung des Arbeitsplatzes gewährleisten, Produktbeschriftungen anbringen, Retouren annehmen/bearbeiten/verräumen. So gestaltet sich dein Tag bei uns Kundenaufträge kommissionieren, kontrollieren und ausgeben sowie transportfähig machen - dabei stellst du den Kunden oder die Kundin stets in den Mittelpunkt. Sauberkeit und Ordnung des Arbeitsplatzes gewährleisten, Produktbeschriftungen anbringen, Retouren annehmen/bearbeiten/verräumen. Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. Dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben, um die Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen. Mit deiner Aufgeschlossenheit, offenen Kommunikation und deiner freundlichen Art förderst du eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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29.12.2024

IKEA AG

Internal Audit Leader

  • IKEA AG

  • Pratteln

  • 29.12.2024

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Pratteln

Company description Inter IKEA Group consist of Retail Concept, Range and Supply. IKEA Supply , with its 22,000 co-workers, is responsible for securing that the product offer is produced and delivered to our customers. We lead the supply agenda across many functions and work together with all business areas, different business units, but also retail markets to secure customer availability in all markets and sales channels at lowest total cost. Internal Audit Supply is part of the Risk Management & Compliance department within Supply. Our team is great at stimulating positive change by providing insights, advice, and high-quality business assurance activities. Job description We are looking for a new colleague to join us as an Internal Audit Leader. You are a true ambassador of the IKEA values, and will: Be responsible to lead and perform a range of audits (operational, financial and compliance) across different functions, businesses, and organisations. Be a trusted partner to support and advise the business in the area of risks and controls through valuable insights and recommendations. Timely deliver high quality audit reports with valuable insights and recommendations (good writing skills are required). Continuously look for opportunity to improve our ways of working. Lead or support other initiatives in the scope of risk management and compliance. Qualification You are a very curious and solution-oriented person, with ability to engage and build trustful relationships with various stakeholders. You can assess risks with the bigger picture in mind and have attention to details where needed. You are a team player, a fast learner and have strong analytical capabilities and skills to handle multiple assignments at the same time. What more? Ideally work experience in areas such as compliance, risk management and/or internal controls within supply chain. Ideally qualified (or will be) CIA, CISA or equivalent. Ability to proactively manage multiple tasks simultaneously and a can-do attitude with a collaborative approach to working. Enjoy working in a fast-paced environment and see challenge as opportunity. Strong organisational skills with good level of resilience and calmness. Constantly finding new ways to develop yourself, others, and the business. More Information This position is based in Pratteln, Switzerland. Please also note that we only accept applications in English. We look forward to receiving your application by latest January 31st, 2025 . If you have any questions about the role, please reach out to Lan Dinh, IKEA Supply Internal Audit Manager, lan.dinh@inter.ikea.com. For questions about the recruitment process, feel free to connect with Davide Di Milia, davide.di.milia@inter.ikea.com, People & Culture Generalist.
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15.01.2025

IKEA AG

Mitarbeiter:in Kasse 30%

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 15.01.2025

  • Festanstellung 30%

Festanstellung 30%

Spreitenbach

Wer du bist Als Checkout Services ( Kasse ) Mitarbeitende stellst du sicher, dass das Kundenerlebnis schnell und erfolgreich ist und das die Zahlung zuverlässig, effizient, genau und freundlich abgewickelt wird. Auf diese Weise trägst du zu einem positiven Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden bei und stellst sicher, dass sie zurückkehren und wieder bei uns einkaufen möchten. Du bist eine höfliche und freundliche Persönlichkeit. Du liebst den Kundenkontakt und kannst leicht Kontakt zu anderen aufbauen. Du bist selbstbewusst und in der Lage, ruhig und kontrolliert zu bleiben, wenn du in stressigen Situationen mit emotionalen Kundinnen und Kunden konfrontiert wirst. Du ergreifst die Eigeninitiative und hast im Idealfall bereits Erfahrung in einer Kassier- oder Check-out-Position und bist auch offen für weitere Aufgaben im Kundenservice Umfeld. Du bist belastbar und kannst mehrere Aufgaben gleichzeitig erledigen. Du sprichst fliessend Deutsch jede weitere Sprache von Vorteil. Du verfügst über gute Computerkenntnisse und kannst dich schnell in neue Systeme einarbeiten. Du bist generell bereit zwischen Montag und Samstag, abhängig vom Pensum, zu arbeiten und stehst in Früh- und Spätschichten zur Verfügung. Du bist verantwortlich für Unterstützung der Kundinnen und Kunden während ihrer Kaufabwicklung oder Zahlungserfahrung. Kassiertätigkeiten, um Produkte genau zu erfassen und Zahlungen von Kunden zu registrieren. Befolgung des Verfahrens zur Bargeldabwicklung, um die Sicherheit der Bargeldabwicklung zu gewährleisten. Überwachung der Self-Check-out-Schalter, Regulierung des Kundenflusses und Unterstützung der Kunden bei Bedarf. Zusammenarbeit mit anderen Arbeitskollegen, um das Einkaufserlebnis für die Kunden zu verbessern und sicherzustellen, dass sie wieder bei IKEA einkaufen möchten. Informationsbeschaffung der täglichen und wöchentlichen Serviceziele, um unsere Servicebereitstellung zu verbessern. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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