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IKEA AG

Grüssenweg 15
8957Spreitenbach
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IKEA AG

IKEA braucht unkomplizierte und offene Menschen, die die IKEA Vision leben wollen: einen besseren Alltag für die Vielen zu schaffen. Als Geschäftspartner unterstützt die Personalabteilung alle Bereiche und Funktionen darin, ihre Ziele zu erreichen und den langfristigen Geschäftserfolg zu sichern.

Aufgabe dieses Bereiches ist es, die richtigen Menschen für IKEA zu gewinnen, einzustellen und langfristig zu binden. Deshalb unterstützen Mitarbeitende in der Personalabteilung unsere Führungskräfte auch intensiv dabei, Mitarbeitende weiterzuentwickeln.

Die Personalabteilung ist ausserdem verantwortlich für das Thema Vergütung und zusätzliche Leistungen für Mitarbeitende und stellt sicher, dass sich alle Führungskräfte an die jeweils gültigen Arbeitsgesetze halten.

Eine weitere wichtige Aufgabe ist, die IKEA Kultur zu stärken. Denn die spielt eine sehr wichtige Rolle für unser positives Image als Arbeitgeber. Die IKEA Kultur basiert auf Werten, die uns dabei helfen, uns zu entwickeln, gemeinsam zu wachsen und die IKEA Vision umzusetzen.

IKEA braucht unkomplizierte und offene Menschen, die die IKEA Vision leben wollen: einen besseren Alltag für die Vielen zu schaffen. Als Geschäftspartner unterstützt die Personalabteilung alle Bereiche und Funktionen darin, ihre Ziele zu erreichen und den langfristigen Geschäftserfolg zu sichern.

Aufgabe dieses Bereiches ist es, die richtigen Menschen für IKEA zu gewinnen, einzustellen und langfristig zu binden. Deshalb unterstützen Mitarbeitende in der Personalabteilung unsere Führungskräfte auch intensiv dabei, Mitarbeitende weiterzuentwickeln.

Die Personalabteilung ist ausserdem verantwortlich für das Thema Vergütung und zusätzliche Leistungen für Mitarbeitende und stellt sicher, dass sich alle Führungskräfte an die jeweils gültigen Arbeitsgesetze halten.

Eine weitere wichtige Aufgabe ist, die IKEA Kultur zu stärken. Denn die spielt eine sehr wichtige Rolle für unser positives Image als Arbeitgeber. Die IKEA Kultur basiert auf Werten, die uns dabei helfen, uns zu entwickeln, gemeinsam zu wachsen und die IKEA Vision umzusetzen.

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19.04.2025

IKEA AG

Mitarbeiter:in Logistik 50%

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 19.04.2025

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

Dietlikon

Wer du bist Wir suchen proaktive, gut organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Du verstehst wie wichtig es ist, die Lagerbestände genau zu halten und sorgst dafür, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. Du verfügst über Erfahrung in der Logistik oder in einem ähnlichen Bereich Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus Du bist in der Lage auch körperlich strenge Arbeiten zu verrichten. Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. Du bist idealerweise im Besitz eines Staplerausweises. Du bist bereit in Früh- oder Spätschichten zu arbeiten und stehst generell von Montag bis Samstag zur Verfügung. Du bist verantwortlich für Arbeiten gemäss festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit für die Kundinnen und Kunden sicherzustellen. Gemeinsam im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür sorgen, dass das Einrichtungshaus gut mit Ware ausgestattet und in einwandfreiem Zustand und für unsere Kundinnen und Kunden bereit ist. Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. Verfügbar sein, um in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen, wenn dies erforderlich ist. Denkst du, das würde passen? Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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19.04.2025

IKEA AG

Verkaufsmitarbeiter:in Beleuchtungsabteilung 50-80%

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 19.04.2025

  • Festanstellung 50-80%

Festanstellung 50-80%

Dietlikon

Wer du bist Menschen beim Wohlfühlen helfen, ihnen die Auswahl erleichtern und natürlich IKEA Produkte verkaufen. Klingt gut? Klingt, als ob du weiterlesen solltest. Menschen arbeiten besser, wenn es ihnen gut geht. Bei IKEA glauben wir, dass Herausforderungen Freude machen, wenn man Spass bei der Arbeit hat und gemeinsam Ziele erreicht. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Wie siehst du das? Schau mal, ob das zu dir passt: -Du interessierst dich für Möbel und Wohnungseinrichtung. -Du hast Erfahrung im Verkauf oder Kundenservice. -Der tägliche Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menschen macht dir Spass. -Du sprichst ein sicheres Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil, genauso wie PC-Kenntnisse. -Du arbeitest selbstständig und hast dein Zeitmanagement im Griff. -Du bist in der Lage, körperlich anstrengende Arbeiten auszuführen. -Du bist flexibel und bist bereit von Montag bis Samstag in Früh- und Spätschichten zu arbeiten. So gestaltet sich dein Tag bei uns Diese Aufgaben erwarten dich: -Das IKEA-Einkaufserlebnis aktiv mitgestalten. -Kund:innen bei ihrem Einkauf beraten und ihre Zufriedenheit sicherstellen. -Einrichtungslösungen planen für den Wohnzimmerbereich -Die gesamte Dienstleistungspalette kennen und den Besucherinnen und Besucher anbieten. -Verantwortung über deinen Einkaufsbereich wahrnehmen. -Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen, um das gesamte Einkaufserlebnis sicherzustellen. -Gemeinsam mit dem Logistik-Team die Verfügbarkeit der Produkte garantieren Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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13.04.2025

IKEA AG

Lehrstelle Logistiker/in EFZ (Fachrichtung Lager)

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 13.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Dietlikon

Wer du bist Als Lernende/r bei IKEA Schweiz bist du Teil einer grossen Lernenden-Community und erlebst, wie interessant und abwechslungsreich es ist, in einer internationalen Unternehmung zu arbeiten und dich zu entwickeln. Du lernst während deiner Lehre alles, um danach kompetent und vorbereitet ins Berufsleben zu starten. In der Logistik sorgst du dafür, dass die Lagerbestände immer stimmen und dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. Du findest das was hinter den Kulissen passiert spannend und interessierst dich für Logistik und unsere globale Lieferkette. Du bist gerne körperlich aktiv und fühlst dich in einem schnelllebigen und aktiven Umfeld wohl. Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. Du bist bereit, in Früh- oder Spätschichten sowie möglicherweise an Samstagen zu arbeiten. So gestaltet sich dein Tag bei uns Hinter den Kulissen und mit dem gesamten Team sicherstellen, dass unser IKEA Einrichtungshaus oder Lager bestmöglich mit einwandfreier Ware ausgestattet und für unsere Kundinnen und Kunden zum Kauf bereit ist. Ausladen von LKWs und Containern die uns von überall aus der Welt erreichen, verräumen von Ware sowohl auf unsere Lagerplätze und im besten Fall direkt auf die Verkaufsfläche - so blockieren wir keine Lagerkapazität und sind somit effizient und kostengünstig! Arbeit mit unseren Logistik Systemen und Routinen: so stellen wir einen genauen Bestand und damit Bestellmengen und Produktverfügbarkeit sicher Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie dem Verkauf damit wir uns bestmöglich unterstützen Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. GUT ZU WISSEN Bitte reiche deine Bewerbung inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse der letzten zwei Schuljahren und deinen Beilagen (zB. Schnupperberichte, persönliche Arbeiten) online. Bewerbungen per E-Mail oder Post können leider nicht berücksichtigt werden. Mehr Informationen zum Bewerbungsprozess sowie unsere wichtigsten Bewerbungstipps findest du auf unserer Internetseite: www.ikea.ch/berufsbildung Ach ja, schau mal, als Lernende/r bei IKEA Schweiz gibt es nichts als Vorteile! IKEA übernimmt alle obligatorischen Kosten, die während deiner Lehre anfallen Die Lernenden-Community mit über 100 Lernenden in der ganzen Schweiz bietet dir ein grosses Netzwerk, welches dich unterstützt und welches wir mit nationalen Anlässen stärken. Bei guten Noten in der Schule wirst du mit einem Semestergeschenk belohnt. Die wöchentlichen Lernstunden im Lehrbetrieb helfen dir dabei, die Aufgaben in der Lehre zu erledigen, damit du noch genügend Freizeit hast. Während der Lehre wechselst du in deinem Fachbereich die Abteilungen, damit deine Lehre abwechslungsreich und lehrreich ist. Die gut ausgebildete Fachperson (dein Berufsbildner/deine Berufsbildnerin) steht dir immer zur Seite und unterstützt dich in deiner Entwicklung. Hast du Lust auf ein kleines Abenteuer? Wenn du möchtest, kannst du bereits während der Lehre für einen kurzen Austausch in einem anderen Einrichtungshaus arbeiten. Nach der Lehre stehen dir natürlich alle internationalen Möglichkeiten offen.
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12.04.2025

IKEA AG

Verkaufsmitarbeiter:in Aufbewahrung 60-80%

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 12.04.2025

  • Festanstellung 60-80%

Festanstellung 60-80%

Dietlikon

Wer du bist Menschen beim Wohlfühlen helfen, ihnen die Auswahl erleichtern und natürlich IKEA Produkte verkaufen. Klingt gut? Klingt, als ob du weiterlesen solltest. Menschen arbeiten besser, wenn es ihnen gut geht. Bei IKEA glauben wir, dass Herausforderungen Freude machen, wenn man Spass bei der Arbeit hat und gemeinsam Ziele erreicht. Wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst und dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst. Wie siehst du das? Schau mal, ob das zu dir passt: Du interessierst dich für Möbel und Wohnungseinrichtung. Idealerweise Erfahrung im Vertrieb oder Kundenservice. Der tägliche Kontakt mit vielen unterschiedlichen Menschen macht dir Spass. Du sprichst ein sicheres Deutsch, Englischkenntnisse sind von Vorteil, genauso wie PC-Kenntnisse. Du bist in der Lage auch körperlich anstrengende Aufgaben auszuführen. -Du arbeitest selbstständig und hast das Zeitmanagement im Griff. Du bist verantwortlich für Das IKEA-Einkaufserlebnis aktiv mitgestalten. Pflege der Verkaufsfläche und sicherstellen, dass stehts alles sauber, aufgefüllt und in gutem Zustand ist. Kund:innen bei ihrem Einkauf beraten und ihre Zufriedenheit sicherstellen. Die gesamte Dienstleistungspalette kennen und den Besucherinnen und Besucher anbieten. Verantwortung über deinen Einkaufsbereich wahrnehmen. Zusammenarbeit mit weiteren Abteilungen, um das gesamte Einkaufserlebnis sicherzustellen. Gemeinsam mit dem Logistik-Team die Verfügbarkeit der Produkte garantieren. Über diesen Arbeitsbereich Wir sind diejenigen, die unseren Kundinnen und Kunden begegnen - in unseren Einrichtungshäusern, online, im Katalog und darüber hinaus. Wir kennen die Kundenbedürfnisse, unser Produktsortiment, die lokalen Märkte und finden neue Wege, eine echte Verbindung zu unseren Kunden zu haben. Zusammen mit Tausenden Kolleginnen und Kollegen weltweit sind wir ein vielfältiges Team, das am kontinuierlichen globalen Erfolg des IKEA Konzepts arbeitet - ein Konzept, dass Millionen Kundinnen und Kunden beider Gestaltung eines besseren Alltags unterstützt! Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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03.04.2025

IKEA AG

Teamleiter:in Verkauf 80-100%

  • IKEA AG

  • Dietlikon

  • 03.04.2025

  • Festanstellung 80-100%Führungsposition

Festanstellung 80-100%

Führungsposition

Dietlikon

Wer du bist Menschen beim Wohlfühlen helfen, ihnen die Auswahl erleichtern und natürlich IKEA Produkte verkaufen. Klingt gut? Klingt, als ob du weiterlesen solltest. Du führst und inspirierst dein Team und bist dafür verantwortlich ein aussergewöhnliches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen und die Verkaufs- und Rentabilitätsergebnisse in deiner Abteilung zu steigern. Du bist erfahren in der Führung, Motivation und Entwicklung eines Teams und erzielst gemeinsam mit deinen Mitarbeitenden hervorragende Ergebnisse. Du hast eine Leidenschaft für den Verkauf, arbeitest zielorientiert und hast einen starken Kundenfokus. Du verstehst es die kommerzielle Leistung im Detailhandelsumfeld durch kontinuierliche Optimierung und Verwaltung deiner Verkaufsfläche voranzutreiben. Du nutzt deine starken analytischen Fähigkeiten um Entscheidungen sorgfältig zu treffen Du sprichst fliessend Deutsch und Englisch. Dir ist bewusst dass sich deine Arbeitszeiten nach unseren Öffnungszeiten richten und bist bereit auch regelmässig in Spätschichten und an Samstagen zu arbeiten. Du bist verantwortlich für Verantwortung für die Ausrichtung der Verkaufsmassnahmen gemäss der landesübergreifenden Vorgaben, deren Umsetzung in deiner Abteilung und das Erreichen der Verkaufsziele. Steuerung des Verkaufs in deiner Abteilung mit einem Fokus auf zu priorisierende Produkte (z. B. Überlagerungsbestände) und die IKEA Serviceprodukte, um den Umsatz und die langfristige Rentabilität zu maximieren. Instandhalten deiner Abteilung in Bezug auf Zustand, Ordnung und Produktverfügbarkeit und sicherstellen, dass die Präsentation IKEA-Produktpalette zur Begeisterung der Kunden beiträgt. Die verschiedenen IKEA Verkaufs- und Kommunikationskanäle verstehen und optimal nutzen.. Entwicklung und Coaching deines Teams und der einzelnen Mitarbeitenden. Leitung des Teams und Definition Arbeitsplans, um sicherzustellen, dass deine Abteilung stets ausreichend besetzt ist, um die Kundinnen und Kunden zu bedienen und sie aktiv beim Kauf zu unterstützen. Förderung des sozialen und ökologischen Engagements von IKEA gemeinsam mit deinem Team. Denkst du, das würde passen? Unser Dankeschön: 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter Sehr attraktive Sozialleistungen 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements Kostenfreie Parkmöglichkeiten Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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19.04.2025

IKEA AG

Mitarbeiter:in Haustechnik und Instandhaltung 100%

  • IKEA AG

  • Itingen

  • 19.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Itingen

Wer du bist Als Facility-Mitarbeiter oder Mitarbeiterin bist du ein Teil des Facility-Management-Teams, das Mitarbeitenden, Besuchenden und Kundinnen und Kunden ein nachhaltiges, sicheres, sauberes und funktionales Umfeld bietet. Die Facility Services umfassen sowohl die technische Wartung als auch die Reinigung, Abfallmanagement, Schädlingsbekämpfung, Schneeräumungen, Wartung von Bau- und Einzelhandelsgeräten sowie Energie-, Emissions- und Wassermanagement. Du bringst eine Berufsausbildung als Elektriker oder Automatiker mit EFZ und damit Erfahrung im Bereich von elektrischen Anlagen und Installationen mit. Du hast grosses Interesse an den Aspekten eines Gebäudes und der damit verbundenen Geräte (HLK, Elektrizität, Sanitär, Gebäudeautomation, Gebäudestruktur etc.). Du bist in der Lage, mit Stresssituationen umzugehen inkl. kritische Ereignisse wie Branderkennung, Überschwemmung usw. zu erkennen. Du kannst selbstständig arbeiten, handelst überlegt und lösungsorientiert und kannst Probleme und komplexe Aufgaben innerhalb von Fristen und finanziellen Einschränkungen lösen. Du unterstützt den serviceorientierten Ansatz des Facility Management-Teams durch deine sozialen Fähigkeiten und deine höfliche, offene und respektvolle Art des Umgangs mit anderen. Du handelst verantwortungsbewusst, vertrauensvoll und ruhig mit den Informationen, die dir zur Verfügung stehen. Du verfügst über gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache und bist jederzeit in der Lage, eine starke Kommunikation zu Sicherheitsthemen zu liefern. Du kennst dich mit den MS Office-Anwendungen (Word, PowerPoint, Excel) aus. Dir macht es nichts aus auch im Pikettdienst zu arbeiten, dafür musst du innerhalb von 30 Minuten am Arbeitsort sein können, hast wochenweise wechselnde Arbeitszeiten und kannst auch am Samstag deine Aufgaben ausführen. Deine generellen Arbeitszeiten bewegen sich zwischen Montag und Freitag und 05:30 - 22:30 Uhr. Du bist verantwortlich für Zuständig für die vor Ort tägliche Ausführung der Facility Management-Routinen (Inspektion, Prüfung und Wartung, Reparaturen, Verbesserungen sowie Überwachung der von einem externen FM-Lieferanten ausgeführten Arbeiten, gemäss den IKEA-Anforderungen und den örtlichen Vorschriften. Bedienen und Unterhalten des Automatenlagers. Unterstützung externer Facility Management-Dienstleister, damit diese die ausgelagerten Dienstleistungen erbringen können. Erfassung und Meldung von Feststellungen, Risiken oder Schäden. Förderung des sozialen und ökologischen Engagements von IKEA und Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholder rund um das Thema Nachhaltigkeit. Unterstützung bei der Kostenkontrolle durch schlanke, einfache und kostenbewusste Arbeit anhand guter Beispiele und Ermutigung von Kolleginnen und Kollegen, effektivere Arbeitsmethoden zu finden. Reparaturen unter Anleitung des technischen Teams als auch die Begleitung und Kontrolle von kleineren Bau- und Technikprojekten und allgemeine Unterhaltsarbeiten. Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter Sehr attraktive Sozialleistungen 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements Kostenfreie Parkmöglichkeiten Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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19.04.2025

IKEA AG

Tax Specialist, 80%

  • IKEA AG

  • Itingen

  • 19.04.2025

  • Festanstellung 80%

Festanstellung 80%

Itingen

Who you are We are looking for a Tax Specialist to advise, monitor and support IKEA Switzerland in a pro-active way on direct and indirect tax matters, with additional assignments within the country insurance coordination. You speak German and English and you have a competent knowledge of the Swiss Tax Law and of Finance. For this, you have successfully completed a higher education to a Chartered Specialist in Accounting and Financial Management Federal Diploma or to a Certified Fiduciary Federal Diploma You have at least 3 years of experience in Tax, in advisory or in-house role and good knowledge in legal and accounting principles. You have good communication skills to understand and explain complex matters to people with different backgrounds and you collaborate with others to achieve goals. You have excellent analytical and numerical skills. You are result-driven and don-t lose focus on details and accuracy. You can comfortably handle unclear or unpredictable situations. -You can translate expert knowledge into system landscape and act in a changing and complex environment. Your responsibilities Manage all direct and indirect tax matters for IKEA Switzerland to ensure compliance with internal and external requirements Ensure accurate and timely filing of the Corporate Income Tax returns, VAT returns and all other reports to local and central authorities and handle tax audits Support on tax relevant matters regarding management and statutory reporting Advise the local finance organisation on any relevant tax matters Ensure availability of books and records in accordance with local legal requirements Ensure relevant tax competence, knowledge and awareness amongst team members and other relevant staff Participate in local and global projects (providing relevant input on tax matters). Manage and lead all insurance processes, procedures and yearly activities for the country in a timely and in an effective way, securing all relevant standards and rules are in place We see ourselves as influencers - we steer the IKEA business by finding the truth behind the figures. Together we secure compliance with local and international laws and reporting standards; we assure that accounting processes are efficient and that tax compliance meets business needs. We-re a diverse group of people driven by providing reliable financial data to a wide variety of stakeholders. At the end of the day, that-s one of the foundations to make IKEA even better! Good to know At IKEA we pay fixed monthly salaries. That means that whether you are on holiday or take time off in lieu of overtime, your salary will be the same. There are many ways to say, -thank you-. The benefits from IKEA are part of that and benefit you too! Besides 15% staff-discount you benefit from 28 holidays (based on 100%), eight weeks paternal leave, four months maternal leave, contributions to public transport tickets or free on-site parking, full access to the LinkedIn Learning platform, discounted meals in the staff canteen, and the IKEA bonus system. At IKEA you find endless opportunities to develop yourself. We support our co-workers, who are interested, to change teams or roles and to realise their ideas. If you feel spoken to, click on -apply now- and let us know through your documents why you are motivated to fill this role. We look forward to hearing from you! After a first selection we will contact you and - if we think there might be a match - discuss the next steps. We continuously examine all applications and discontinue the hiring process as soon as we have found the right candidate. Therefore, please submit your application as soon as possible.
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18.04.2025

IKEA AG

Mitarbeiter:in Verkauf Wohnzimmerabteilung 40-100%

  • IKEA AG

  • Lyssach

  • 18.04.2025

  • Festanstellung 40-100%

Festanstellung 40-100%

Lyssach

Wer du bist Wir suchen aufgeschlossene Verkaufsmitarbeitende, die unsere Kundinnen und Kunden nicht nur freundlich und kompetent beraten, sondern denen es ein Anliegen ist ihnen ein aussergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten.--- Deine Leidenschaft für Verkauf und Kundenkontakt ist genau so gross wie jene für Möbel und Wohnungseinrichtungen.-- Du hast bereits Erfahrung im Vertrieb oder im Kundenservice.-- Du geniesst den Kontakt mit Kundinnen und Kunden, weisst wie man sie willkommen heisst und berätst sie auf eine inspirierende Weise.--- Du gehst aufmerksam auf die Bedürfnisse deiner Kundinnen und Kunden ein, um ihnen massgeschneiderte und individuelle Lösungen anzubieten.--- Du trägst aktiv zur Entwicklung aller Dienstleistungen bei, um Kundinnen und Kunden bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen und ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu schaffen.--- Du setzt Prioritäten und organisierst deine tägliche Arbeit effizient, um deine Zeit optimal zu nutzen.--- Du verfügst über gute PC- Kenntnisse, sprichst fliessend Deutsch und von Vorteil auch Französisch. Du bist verantwortlich für Mithilfe bei der Schaffung eines aussergewöhnlichen IKEA-Einkaufserlebnisses und der Sicherstellung der Kundenzufriedenheit.------ Aktives Ansprechen der Kundinnen und Kunden, um ihre Bedürfnisse zu erkennen und sie bestmöglich zu beraten.-- Kennen der gesamten Palette verfügbarer Dienstleistungen um diese den Kunden entsprechend deren Bedürfnissen anzubieten.--- Maximieren der Verkaufsaktivitäten, indem du sicherstellst, dass dein Verantwortungsbereich stets sauber, ordentlich und gut ausgestattet ist.-- Enges Zusammenarbeiten mit anderen Abteilungen im Einrichtungshaus, um den Verkauf zu optimieren.-- Tägliche Zusammenarbeit mit unseren Interior Designer, um eine optimale, visuelle Wirkung zu erzielen und mit neuen und inspirierenden Ideen das Interesse unserer Kundinnen und Kunden-zu wecken. Über diesen Arbeitsbereich Wir sind diejenigen, die unseren Kundinnen und Kunden begegnen - in unseren Einrichtungshäusern, online, im Katalog und darüber hinaus. Wir kennen die Kundenbedürfnisse, unser Produktsortiment, die lokalen Märkte und finden neue Wege, eine echte Verbindung zu unseren Kunden zu haben. Zusammen mit Tausenden Kolleginnen und Kollegen weltweit sind wir ein vielfältiges Team, das am kontinuierlichen globalen Erfolg des IKEA Konzepts arbeitet - ein Konzept, dass Millionen Kundinnen und Kunden beider Gestaltung eines besseren Alltags unterstützt! Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Abonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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18.04.2025

IKEA AG

Internal Audit Leader

  • IKEA AG

  • Pratteln

  • 18.04.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Pratteln

Company description Inter IKEA Group consists of three core businesses: Retail Concept, Range and Supply. IKEA Supply , with its 22,000 co-workers, is responsible for securing that the product offer is produced and delivered to our customers. We lead the supply agenda across many functions and work together with all business areas, different business units, but also retail markets to secure customer availability in all markets and sales channels at lowest total cost. Internal Audit Supply is part of the Risk Management & Compliance department within Supply. Together, we create a workplace where everyone feels free to be themselves - to experiment, try new ways, and dare to ask, -What if-?- We believe in everyday personal growth and offer the opportunity to develop your career globally. At IKEA we have a vibrant culture where ideas are heard, where there is opportunity to learn new skills and where the goal always is 'to create a better everyday life for the many people'. We give down-to-earth, straightforward people the possibility to grow, both as individuals and in their professional roles. We offer this position in a fast paced, truly global environment with an endless supply of challenges and development opportunities. Job description We are looking for a new colleague to join us as an Internal Audit Leader. In this role you will play an active role in stimulating positive change by providing insights, advice, and high-quality business assurance activities. You will be a true ambassador of the IKEA values, and will: Lead and perform a range of audits (operational, financial and compliance) across different functions, businesses, and organisations. Develop and maintain strong and trustful partnership with stakeholders to support and advise in the area of risks and controls. Timely deliver impactful audit reports with valuable insights and recommendations (good writing skills are required). Drive development and continuous improvement of internal processes, collaboration and knowledge sharing within the Risk & Compliance community. Constantly finding new ways to develop yourself, others, and the business. Lead or support other initiatives in the scope of risk management and compliance. Qualification You are a very curious and solution-oriented person, with ability to engage and build trustful relationships with various stakeholders. You can assess risks with the bigger picture in mind and have attention to details where needed. You are a team player, a fast learner and have strong analytical capabilities and skills to handle multiple assignments at the same time. What more? At least 6+ years of experience in internal audit, knowledge of supply chain is a plus. Ideally experience with both operational and IT audits. Qualified (or will be) CIA, CISA or equivalent preferred. Strong analytical and problem-solving skills with ability to provide pragmatic recommendations at a high level of integrity. Good networking, influencing and communication skills. Experience in leveraging data analytics tools is a plus Want to create impact and inspiration regardless of function or reporting lines. Enjoy working in a collaborative environment with strong focus on both business and people, see challenge as opportunity. Strong organisational skills with good level of resilience and calmness. You are a big fan of home furnishing and enjoy building a purposeful business by creating engaging and trustful relationships with colleagues, stakeholders and business partners. The IKEA culture and values are crucial for our business and day to day work life. For you to thrive and grow with IKEA it-s important for us that you share our values! More Information This position is based in Pratteln, Switzerland and only applications in English and filled in screening questionnaire will be considered. We look forward to receiving your application by latest April 30th, 2025 . If you have any questions about the recruitment process, feel free to connect with Davide Di Milia, davide.di.milia@inter.ikea.com, People & Culture Generalist.
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14.04.2025

IKEA AG

Indirect Tax Specialist - 24 month

  • IKEA AG

  • Pratteln

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Pratteln

Company description IKEA Supply AG (ISAG) is the wholesale company within the Inter IKEA Group belonging to IKEA Supply, owning the goods in the IKEA Distribution and Regional Customer Distribution Centers world-wide. The main functions located at ISAG are Supply Chain Operations, Supply Chain Development and Finance. The Indirect Tax Team , belonging to Finance, is responsible for the management of indirect tax matters and compliance with indirect tax laws and environmental reporting rules and regulations. You will be joining the Indirect Tax Compliance Team. Our main goals are to secure that IKEA Supply AG and its subsidiaries are compliant with indirect tax laws, compliance obligations and to provide support to other supply chain units in indirect tax compliance matters.- Job description The main purpose is to prepare and submit indirect tax reports and apply the working processes to secure indirect tax compliance. Securing compliance and supporting strategic business goals will be achieved by applying current processes and supporting solutions in indirect tax obligations.-- You will be working with the following tasks:---- Ensure the indirect tax compliance, by preparing/submitting the indirect tax returns (VAT/GST, Intrastat, other Listings) and reviewing the compliance data for multiple jurisdictions/countries- Support and participate in multi-country Indirect Tax audits/requests from Local Tax authorities- Other taxes related to food products will also be handled by the candidate VAT rate determination for the assigned countries Support internal stakeholders in indirect tax Topics/Questions (Accounts Payable, Accounts Receivable, Accounting, Financial Controlling etc.)- Support and participate in Indirect Tax projects- Ensure that the internal working processes are implemented, updated and improved Prepare reconciliations between indirect tax fillings, ERP-System and other systems- Participate and support in the payment and refund process- Initiate improvements Qualification To be successful in this role you need to have: Relevant University degree (MSc/BSc)-in economics / business administration / law Minimum 2 years working experience in indirect tax compliance with exposure to multiple jurisdictions / countries- Very good knowledge of English, both verbally and written- Good knowledge in Excel-- Proven ability to work with multiple information systems- Strong problem solving and analytical skills- Able to work under pressure with tight deadlines- Growth Mindset Meticulous attention to detail- Team spirit and communication skills- Flexible and positive to change- Be Swiss citizen, have a valid work permit for Switzerland or have an EU citizenship More Information At IKEA, we continuously look for better ways of working, following our vision to create a better everyday life for the many people. It is in our culture to work together and to be open, straightforward and inclusive. If this sounds like an environment you could enjoy working in, please send your-CV and Cover Letter-(in English) until 30th of April 2025-. For further information about the position please feel free to contact Aneta Sobieraj, Indirect Tax Compliance Lead, tel.: +41 (0) 79 246 32 42. For questions about the recruitment process, please feel free to contact Anglaé Milanczyk, People & Culture Generalist, anglae.milanczyk22@inter.ikea.com. At IKEA, we do things a little different. We think, differently. Act, differently. And work differently as well. We like to break things. Like rules. And then make things. Like music-playing lamps. And beds disguised as sofas. Even plantballs that help us look after our planet. It-s all part of our vision - to create a better everyday life for the many. And it-s been keeping our co-workers going for over 75 years. By 2030, we hope to help millions more look forward to going home. Maybe you can help us. IKEA Supply is responsible for securing that the product offer is produced and delivered to our customers. We lead the supply agenda across many functions and work together with all business areas, different business units, but also retail markets to secure customer availability in all markets and sales channels at lowest total cost. At IKEA we believe that we-re better when we-re physically together for collaboration, dialogues and conversations. We believe in the power of human interactions; the informal chats, the energy, belonging and creativity generated by people being in the same place. Our approach is that we spend most of our time in the IKEA workplace and with flexibility to work from home when relevant. Another thing fuelling our success-is our values-based culture. While we are unique individuals with endless differences, something we share is our commitment to lead by example, work together, find-better-ways and to get things done. We believe in life-long learning, where we all play a part in helping each other (and our business) grow.- Read more about us at- https://about.ikea.com-&nbsp ;
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14.04.2025

IKEA AG

Team Leader Accounting FOOD

  • IKEA AG

  • Pratteln

  • 14.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Pratteln

Company description IKEA Supply AG (ISAG) is the wholesale company within Inter IKEA Group, part of IKEA Supply. ISAG owns the goods in all IKEA Distribution and Regional Customer Distribution Centers worldwide. Our main functions include Transport & Logistics Services, Supply Chain Development, and Finance. The Finance organization at ISAG is responsible for all financial matters of the entity, including financial planning, performance reporting, decision-making support, pricing, external accounting and reporting, tax management, customs, and related business development. We ensure accurate financial transaction recording and compliance with local and international accounting and tax regulations. Job description As an Accounting Team Leader , you will be responsible for leading and developing your team, while ensuring accurate and efficient accounting and reporting for IKEA Food Supply AG (IFSAG). You will oversee key accounting areas such as stock accounting and valuation, intercompany reconciliations, and compliance with internal and external reporting standards. In this role, you will also provide support and guidance on accounting matters, contribute to financial closings, and act as a key contact for audits. Accounting Lead, coach, and develop a team of finance professionals to secure high-quality and timely accounting operations. Ensure correct application of Inter IKEA Group accounting principles and financial reporting guidelines within IFSAG. Oversee monthly, half-year, and year-end closings, ensuring accuracy, compliance, and adherence to deadlines. Supervise Accounts Receivable processes, including invoicing, payment follow-up, and customer account reconciliation. Approve supplier payments in line with internal controls and authorization levels. Supervise stock accounting and valuation, ensuring compliance with internal standards. Set up and maintain an effective Internal Control System (IKS) aligned with the IKS framework. Act as the main point of contact for internal and external audits. Reporting Ensure timely and accurate Group reporting in accordance with Inter IKEA Group standards. Manage and support local statutory reporting for IFSAG and its subsidiaries. Take responsibility for Swiss VAT (CH VAT) reporting. Serve as the main contact for Group Finance on financial SAP reporting and related queries. Projects & Support Act as Process Owner for the Handle Financial Transactions process team, driving process development and alignment. Own and maintain the Food Finance Working Instructions, ensuring documentation is updated and aligned with business needs. Lead and contribute to finance-related projects, including implementation and optimization of digital tools such as Canea. Provide subject matter expertise and support on VAT-related matters and other compliance topics. Actively participate in cross-functional improvement initiatives within the finance and supply chain context. System Maintenance Act as the key link between Finance and IT/Solution Areas, ensuring alignment of business needs and technical solutions. Maintain strong knowledge of financial flows in M3, supporting system stability and process efficiency. Support continuous improvement and harmonization of finance-related systems and processes. Qualification To succeed in this role, you should bring: At least 5 years of experience in accounting and reporting, in Switzerland and/or to border on Switzerland. Proven leadership capabilities for min 3 years and a passion for developing people. Strong cross-functional understanding of finance and supply chain processes. A university degree in economics (or equivalent through work experience). Solid skills in MS Office, especially in financial reporting. Fluency in English. A service-minded approach and a proactive attitude. Strong analytical skills and attention to detail. A structured, organized way of working and the ability to deliver high-quality results on time. A constant desire for improvement and a collaborative spirit. More Information At IKEA, we are always looking for better ways of working, driven by our vision to create a better everyday life for the many people. Openness, simplicity, and teamwork are at the heart of our culture. If this sounds like the right environment for you, we look forward to your application (in English) by 24th April 2025. For further information about the position please contact Benno Hasler, Accounting & Reporting Manager, benno.hasler@inter.ikea.com For questions about the recruitment process feel free to contact Anglaé Milanczyk, People & Culture Leader, anglae.milanczyk22@inter.ikea.com.
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19.04.2025

IKEA AG

Köchin/Koch IKEA Restaurant 100%

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 19.04.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Spreitenbach

Wer du bist Im Bereich IKEA Food bist du stets bemüht, den Kundinnen und Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu ermöglichen und gleichzeitig unwiderstehliche Speisenangebote in einer einladenden Atmosphäre anzubieten, die ihnen einen guten Grund zum Wiederkommen geben. Darüber hinaus bist du bereit, den nächsten Karriereschritt als Führungsperson zu gehen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin oder Systemgastronom/-in. Du hast Erfahrung in der Systemgastronomie oder bist bereit für unser Kunden- und Mitarbeitendenrestaurant zu kochen. Du bist motiviert für die Arbeit in einem dynamischen Einzelhandelsumfeld. Du bist leidenschaftlich daran interessiert, dass die servierten Speisen immer von hoher Qualität sind. Du bist stolz darauf, wie du den Kundinnen und Kunden unser Angebot servierst, und du möchtest ihnen einen schmackhaften Grund geben, uns immer wieder zu besuchen! Du verfügst über Führungsqualitäten und bist motiviert, mit IKEA zu wachsen und in der Zukunft ein Team zu leiten. Du kommunizierst sicher in Deutsch (Muttersprache oder C1), Englischkenntnisse sind von Vorteil. Du bist bereit, sowohl in Früh- (6:30-15:30) wie auch Spätschichten (12:30-21:30) an 5 Tagen pro Woche inklusive Samstags zu arbeiten. Du bist verantwortlich für Du hast eine wahre Leidenschaft für unser Sortiment und bildest dich aktiv weiter über Inhalt, Herkunft und Zubereitung unserer Speisen. Deine Fachkompetenz gibst du weiter an Gäste, Kolleginnen und Kollegen. Du präsentierst die ganze Breite und Tiefe des IKEA Food Sortiments und begeisterst die Gäste dafür. Du leistest einen aktiven Beitrag zu unserer -Safety First- Kultur. Du stellst sicher, dass Effizienz im Betrieb gewährleistet wird und, dass deinen Kolleginnen und Kollegen Routinen und Vorgaben bekannt sind und diese bei der täglichen Arbeit eingehalten werden. Zusammen als Team Auch durch Lebensmittel, die gut für Mensch und Erde sind, möchten wir einen besseren Alltag für unsere Kunden schaffen. Das macht uns stolz. In den IKEA Restaurants bedienen wir zusammen jährlich über 660 Millionen Kundinnen und Kunden weltweit. Unsere typisch schwedischen Spezialitäten unterstreichen dabei unsere skandinavische Herkunft in der ganzen Welt. Auch in unseren Bistros und den IKEA Schwedenshop bieten wir eine reiche Vielfalt an Lebensmitteln. Unser diverses IKEA Food Team lebt und arbeitet nach dem Motto: Das Lachen klingt dort am hellsten, wo es etwas zu essen gibt! Denkst du, das würde passen? Wir haben oben geschrieben, dass wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht.-- -Dazu gehört auch -danke- zu sagen!- Unser Dankeschön:- 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum)- 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter, 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter-- Sehr attraktive Sozialleistungen- 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA-Einrichtungshaus-- Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jaheresabonnements- Kostenfreie Parkmöglichkeiten Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform- Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte)- Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden- -Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen.-Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns.- Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s.-- Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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19.04.2025

IKEA AG

Logistikmitarbeiter:in 20%

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 19.04.2025

  • Festanstellung 20%

Festanstellung 20%

Spreitenbach

Wer du bist Wir suchen proaktive, gut organisierte Mitarbeitende, die gerne in einem schnelllebigen Umfeld arbeiten. Du verstehst wie wichtig es ist, die Lagerbestände genau zu halten und sorgst dafür, dass unsere Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort verfügbar sind, um ein erfolgreiches Einkaufserlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen. Du verfügst idealerweise über Erfahrung im Detailhandel oder in der Logistik. Du kannst dich gut auf Deutsch verständigen (mind. B1), jede weitere Sprache ist ein Plus Du magst es in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld in der Logistik zu arbeiten. Du bist diszipliniert, flexibel und arbeitest gerne im Team. Du bist aufgeschlossen, kommunikativ und hast eine freundliche Art, die eine positive Zusammenarbeit mit deinen Kolleginnen und Kollegen fördert. Du bist bereit vorwiegend Samstags in der Spätschicht zu arbeiten. Du bist verantwortlich für Arbeiten gemäss festgelegten Routinen, um einen genauen Bestand und die Produktverfügbarkeit für die Kundinnen und Kunden sicherzustellen. Gemeinsam im Team mit deinen Kolleginnen und Kollegen dafür sorgen, dass das Einrichtungshaus gut mit Ware ausgestattet und in einwandfreiem Zustand und für unsere Kundinnen und Kunden bereit ist. Sorgfältig und genau arbeiten, um die Sicherheit und den Schutz der Menschen in deinem Verantwortungsbereich zu gewährleisten. Dein Wissen und deine Fähigkeiten weitergeben, um die Kolleginnen und Kollegen in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen. Verfügbar sein, um in der Abteilung und in anderen Bereichen des Geschäfts zu unterstützen, wenn dies erforderlich ist. Denkst du, das würde passen? Wir möchten, dass es unseren Mitarbeitenden gut geht. Dazu gehört auch -danke- zu sagen! Unser Dankeschön: · 28 Ferientage (basierend auf einem 100%-Pensum) · 20 Wochen bezahlte Elternzeit für Mütter, 8 Wochen bezahlte Elternzeit für Väter. · Sehr attraktive Sozialleistungen · 15% Personalrabatt auf deinen Einkauf - und das in jedem IKEA Einrichtungshaus · Du kommst mit dem ÖV? Wir bezahlen zwischen 85% bis 100% des Jahresabonnements · Kostenfreie Parkmöglichkeiten · Unlimitierter Zugang zur LinkedIn-Learning-Plattform · Günstige und gesunde Mahlzeiten in der Kantine (CHF 4,50 für Fleisch- und CHF 3,50 für Vegi-Gerichte) · Bonuszahlungen für alle Mitarbeitenden Bei IKEA gibt es viele unterschiedliche Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Wir fördern und bestärken unsere Mitarbeitenden darin, verschiedene Aufgaben auszuprobieren, zwischen den Funktionen zu wechseln oder ins Ausland zu gehen. Bitte reiche deine komplette Bewerbung online ein und sei dir bewusst, dass wir Unterlagen per E-Mail oder über die Post nicht berücksichtigen können. Das wäre es von uns. Das waren jetzt sehr viele Infos. Wir würden uns freuen, mehr über dich zu erfahren. Klicke doch einfach auf «» und los geht-s. Wir prüfen Bewerbungen laufend und stellen den Bewerbungsprozess ein, sobald wir die richtige Person gefunden haben. Bitte bewirb dich also so schnell wie möglich.
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Home Office
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19.04.2025

IKEA AG

Remote Kitchen Planning - Senior Sales Generalist FR/EN 80-100%

  • IKEA AG

  • Spreitenbach

  • 19.04.2025

  • Festanstellung 80-100%

Festanstellung 80-100%

Spreitenbach

Who you are You bring sales experience and ideally already have knowledge of using IKEA-s kitchen planning tools. You communicate confidently and comfortably in French and English. Any additional languages would be a plus. You are able to organize your tasks independently, think creatively, and work across departments. You have broad knowledge of our product range and use it to offer customers tailored solutions. Your responsibilities Support customers throughout the entire process, from kitchen planning to kitchen assembly, ensuring a seamless experience. Identify customer needs and proactively offer suitable solutions to enhance satisfaction and drive sales. Conduct sales conversations and provide empathetic advice to strengthen customer trust and build long-term relationships. Plan kitchens digitally, considering individual customer requests during virtual appointments. Provide comprehensive support via screen sharing, phone, and email before and during the purchase process. Utilize remote selling techniques to drive growth and ensure the sustainable profitability of the online business. Apply now! We mentioned earlier that we want our employees to be happy and healthy.-- It also means saying 'thank you'! - - Our way of saying thank you: 28 vacation days (based on a 100% workload)- 8 weeks paid parental leave for fathers; 20 weeks paid parental leave for mothers-- Very attractive social benefits- 15% staff discount on your purchase - in every Swiss IKEA store-- You would rather travel to work by public transport? We pay between 85% and 100% of your yearly travel ticket Free parking facilities Unlimited access to the LinkedIn learning platform- Affordable and healthy meals in our staff canteen (CHF 4.50 for meat dishes and CHF 3.50 for veggie dishes)- Bonus payments for all employees- There are many opportunities for career development at IKEA. We encourage and support our employees to try out different roles, move between functions or even go abroad.- Please submit your full application online via our website, please note however that we cannot consider applications and documents sent by email or post. That's it from us.- That was a lot of information. We'd love to find out more about you. Just click on 'Apply now' and off you go.-- We review applications on an ongoing basis and may stop the application process as soon as we have found the right person. So please apply as soon as possible.
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