Schenker Storen AG Jobs - jobmittelland.ch
277 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Schenker Storen AG

Stauwehrstrasse 34
5012Schönewerd
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Schenker Storen AG

Seit über 130 Jahren steht bei Schenker Storen stets das Wichtigste im Vordergrund: der Kunde und dessen Wünsche – eine Tradition, auf die wir stolz sind. Kundennähe versprechen insbesondere die schweizweit 37 Niederlassungen, in denen Berater-, Montage- und Serviceteams arbeiten, die ihr Handwerk verstehen und Ihnen ihre reichhaltige Erfahrung mit unserem umfangreichen Produktangebot gerne weitergeben.
Seit über 130 Jahren steht bei Schenker Storen stets das Wichtigste im Vordergrund: der Kunde und dessen Wünsche – eine Tradition, auf die wir stolz sind. Kundennähe versprechen insbesondere die schweizweit 37 Niederlassungen, in denen Berater-, Montage- und Serviceteams arbeiten, die ihr Handwerk verstehen und Ihnen ihre reichhaltige Erfahrung mit unserem umfangreichen Produktangebot gerne weitergeben.
Merken

12.03.2025

Schenker Storen AG

Geschäftsführer (m/w/d) 100%

  • Schenker Storen AG

  • Baden

  • 12.03.2025

  • Festanstellung 100%Management / Kader

Festanstellung 100%

Management / Kader

Baden

Schenker Storen steht für Qualität, Innovation und durchdachte Sonnen- und Wetterschutzlösungen. Wir entwickeln, produzieren und montieren – alles aus einer Hand. Lokal, familiär, verlässlich. Mit über 30 Niederlassungen und mehr als 900 Mitarbeitenden sind wir schweizweit präsent und bieten unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen sowie einen erstklassigen Service. Für unsere Niederlassung in Baden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Geschäftsführer (m/w/d) 100% Das bieten wir Ihnen – attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung – in einem Unternehmen, das auf Teamgeist und Zusammenhalt setzt Ein faires Gehalt mit zusätzlichen Erfolgsprämien Fortschrittliche Sozialleistungen Ob intern oder extern – wir investieren in deine Zukunft und unterstützen dich bei deiner Entwicklung Mindestens 25 Tage Ferien Fixspesen und Beteiligung an Sportaktivitäten Ihre Aufgaben Gesamtverantwortung für die Niederlassung, einschließlich der Führung und Entwicklung eines Teams von derzeit 5 Mitarbeitenden Erarbeitung und Umsetzung kurz- und mittelfristiger Planungen, insbesondere im Bereich Planerfolgsrechnung und Budgetierung Entwicklung und Implementierung strategischer Konzepte für eine effektive Marktbearbeitung und Kundenbetreuung Sicherstellung einer klaren und kontinuierlichen Kommunikation mit den Kundengesellschaften sowie dem Hauptsitz Umsetzung und Einhaltung unternehmensweiter Richtlinien und strategischer Zielvorgaben Ihr Profil – das bringen Sie mit Unternehmerisch denkende, kommunikationsstarke Führungspersönlichkeit mit nachweislicher Erfahrung in der Mitarbeiterführung Technische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung Fundierte Erfahrung in der Bau- oder Baunebenbranche Eigeninitiative, ausgeprägter Sinn für das Wesentliche sowie eine verkaufsorientierte und lösungsorientierte Denkweise Hohe Kundenorientierung und regionale Verbundenheit – idealerweise sind Sie im genannten Einzugsgebiet ansässig Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

04.03.2025

Schenker Storen AG

Servicetechniker (m/w/d) 100%

  • Schenker Storen AG

  • Bern

  • 04.03.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Bern

Schenker Storen steht für Qualität, Innovation und durchdachte Sonnen- und Wetterschutzlösungen. Wir entwickeln, produzieren und montieren – alles aus einer Hand. Lokal, familiär, verlässlich. Mit über 30 Niederlassungen und mehr als 900 Mitarbeitenden sind wir schweizweit präsent und bieten unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen sowie einen erstklassigen Service per sofort oder nach Vereinbarung für das Gebiet Solothurn/Biel/Bern einen Servicetechniker (m/w/d) 100% Das bieten wir Ihnen – attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung – in einem Unternehmen, das auf Teamgeist und Zusammenhalt setzt Ein faires Gehalt mit zusätzlichen Erfolgsprämien Fortschrittliche Sozialleistungen Ob intern oder extern – wir investieren in deine Zukunft und unterstützen dich bei deiner Entwicklung Mindestens 25 Tage Ferien Geschäftsfahrzeug (Kleintransporter) Fixspesen und Beteiligung an Sportaktivitäten Reka-Checks und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen Technische Instandsetzung und Instandhaltung von Beschattungssystemen Durchführung von kleineren Erweiterungen und Umbauten Betreuung der zugewiesenen Anlagen Aufnahme von Massdaten bei Kunden Sie sind leidenschaftlicher Dienstleister und die Kundenzufriedenheit hat bei Ihnen eine hohe Priorität Erfahrung im Bereich Sonnen- und Wetterschutz ist ein Vorteil Führerausweis Kat. B Unternehmerisches Denken und Handeln Handwerkliches Geschick Gute Umgangsformen und Freude an einer Tätigkeit im Freien Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

01.03.2025

Schenker Storen AG

Kundenberater Privatkunden und Gewerbe (m/w/d) 100%

  • Schenker Storen AG

  • Bern

  • 01.03.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Bern

Schenker Storen steht für Qualität, Innovation und durchdachte Sonnen- und Wetterschutzlösungen. Wir entwickeln, produzieren und montieren – alles aus einer Hand. Lokal, familiär, verlässlich. Mit über 30 Niederlassungen und mehr als 900 Mitarbeitenden sind wir schweizweit präsent und bieten unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen sowie einen erstklassigen Service per sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Kundenberater Privatkunden und Gewerbe (m/w/d) 100% Das bieten wir Ihnen – attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung – in einem Unternehmen, das auf Teamgeist und Zusammenhalt setzt Ein faires Gehalt mit zusätzlichen Erfolgsprämien Fortschrittliche Sozialleistungen Ob intern oder extern – wir investieren in deine Zukunft und unterstützen dich bei deiner Entwicklung Mindestens 25 Tage Ferien Fixspesen und Beteiligung an Sportaktivitäten Ihre Aufgaben – Verantwortung mit Gestaltungsspielraum Ausbau des Privat- und Gewerbekundengeschäfts und Repräsentation unseres Unternehmens in der Region Beratung, Verkauf und technische Auftragsabwicklung – von der ersten Idee bis zur Umsetzung Aktive Neukundengewinnung sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Betreuung der Kunden während der gesamten Projektabwicklung als zentrale Ansprechperson Ihr Profil – das bringen Sie mit Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Metallverarbeitungs- oder Baubranche (von Vorteil: Storenbranche) Erfolgsorientierung und Eigenmotivation, um Projekte aktiv voranzutreiben Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick, um Kunden zu begeistern und langfristige Beziehungen aufzubauen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

01.03.2025

Schenker Storen AG

Kundenberater Privatkunden und Gewerbe (m/w/d) 100%

  • Schenker Storen AG

  • Lausen

  • 01.03.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Lausen

Schenker Storen steht für Qualität, Innovation und durchdachte Sonnen- und Wetterschutzlösungen. Wir entwickeln, produzieren und montieren – alles aus einer Hand. Lokal, familiär, verlässlich. Mit über 30 Niederlassungen und mehr als 900 Mitarbeitenden sind wir schweizweit präsent und bieten unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen sowie einen erstklassigen Service per sofort oder nach Vereinbarung Das bieten wir Ihnen – attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung – in einem Unternehmen, das auf Teamgeist und Zusammenhalt setzt Ein faires Gehalt mit zusätzlichen Erfolgsprämien Fortschrittliche Sozialleistungen Ob intern oder extern – wir investieren in deine Zukunft und unterstützen dich bei deiner Entwicklung Mindestens 25 Tage Ferien Fixspesen und Beteiligung an Sportaktivitäten Ihre Aufgaben – Verantwortung mit Gestaltungsspielraum Ausbau des Privat- und Gewerbekundengeschäfts und Repräsentation unseres Unternehmens in der Region Beratung, Verkauf und technische Auftragsabwicklung – von der ersten Idee bis zur Umsetzung Aktive Neukundengewinnung sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Betreuung der Kunden während der gesamten Projektabwicklung als zentrale Ansprechperson Ihr Profil – das bringen Sie mit Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Metallverarbeitungs- oder Baubranche (von Vorteil: Storenbranche) Erfolgsorientierung und Eigenmotivation, um Projekte aktiv voranzutreiben Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick, um Kunden zu begeistern und langfristige Beziehungen aufzubauen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

08.03.2025

Schenker Storen AG

Servicetechniker (m/w/d) 100%

  • Schenker Storen AG

  • Schlieren

  • 08.03.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Schlieren

Schenker Storen steht für Qualität, Innovation und durchdachte Sonnen- und Wetterschutzlösungen. Wir entwickeln, produzieren und montieren – alles aus einer Hand. Lokal, familiär, verlässlich. Mit über 30 Niederlassungen und mehr als 900 Mitarbeitenden sind wir schweizweit präsent und bieten unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen sowie einen erstklassigen Service. Für unsere Service Region Mitte mit Pick Up Station in Root suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Servicetechniker (m/w/d) 100% Das bieten wir Ihnen – attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung – in einem Unternehmen, das auf Teamgeist und Zusammenhalt setzt Ein faires Gehalt Fortschrittliche Sozialleistungen Ob intern oder extern – wir investieren in deine Zukunft und unterstützen dich bei deiner Entwicklung Mindestens 25 Tage Ferien Geschäftsfahrzeug (Kleintransporter) Fixspesen und Beteiligung an Sportaktivitäten Reka-Checks und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen Technische Instandsetzung und Instandhaltung von Beschattungssystemen Durchführung von kleineren Erweiterungen und Umbauten Betreuung der zugewiesenen Anlagen Aufnahme von Massdaten bei Kunden Sie sind leidenschaftlicher Dienstleister und die Kundenzufriedenheit hat bei Ihnen eine hohe Priorität Erfahrung im Bereich Sonnen- und Wetterschutz ist ein Vorteil Führerausweis Kat. B Unternehmerisches Denken und Handeln Handwerkliches Geschick Gute Umgangsformen und Freude an einer Tätigkeit im Freien Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

07.03.2025

Schenker Storen AG

Serviceleiter (m/w/d) 100%

  • Schenker Storen AG

  • Schlieren

  • 07.03.2025

  • Festanstellung 100%Führungsposition

Festanstellung 100%

Führungsposition

Schlieren

Schenker Storen steht für Qualität, Innovation und durchdachte Sonnen- und Wetterschutzlösungen. Wir entwickeln, produzieren und montieren – alles aus einer Hand. Lokal, familiär, verlässlich. Mit über 30 Niederlassungen und mehr als 900 Mitarbeitenden sind wir schweizweit präsent und bieten unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen sowie einen erstklassigen Service. Für unsere Service Region Mitte mit Pick Up Station in Winterthur suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Serviceleiter (m/w/d) 100% Das bieten wir Ihnen – attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung – in einem Unternehmen, das auf Teamgeist und Zusammenhalt setzt Ein faires Gehalt Fortschrittliche Sozialleistungen Ob intern oder extern – wir investieren in deine Zukunft und unterstützen dich bei deiner Entwicklung Mindestens 25 Tage Ferien Beteiligung an Sportaktivitäten Reka-Checks und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen Akquisitionen, Beratungen und Abklärungen für unser Service-, Reparatur- und Ersatzgeschäft Erstellung von Offerten sowie die Anleitung und Überwachung der entsprechenden Arbeiten Ihrer zugeteilten Monteure Verantwortlich für die Behandlung und Abklärung von Garantiefällen Sicherstellung des logistischen Warenflusses zwischen Hauptsitz und dem Service der Niederlassung Ihr Profil – das bringen Sie mit Technische Grundausbildung in der Metallverarbeitungs- oder Baubranche Weiterbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Baubranche und/oder im Bereich Sonnen- und Wetterschutz Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die viel Eigenmotivation mitbringt, um Projekte voranzutreiben Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung
Inserat ansehen
Home Office
Merken

06.03.2025

Schenker Storen AG

Beauftragter für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (m/w/d) 50%

  • Schenker Storen AG

  • Schönenwerd

  • 06.03.2025

  • Festanstellung 50%

Festanstellung 50%

Schönenwerd

Schenker Storen steht für Qualität, Innovation und durchdachte Sonnen- und Wetterschutzlösungen. Wir entwickeln, produzieren und montieren – alles aus einer Hand. Lokal, familiär, verlässlich. Mit über 30 Niederlassungen und mehr als 900 Mitarbeitenden sind wir schweizweit präsent und bieten unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen sowie einen erstklassigen Service per sofort oder nach Vereinbarung ein Beauftragter für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz (m/w/d) 50% Das bieten wir Ihnen – attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung – in einem Unternehmen, das auf Teamgeist und Zusammenhalt setzt Ein faires Gehalt Fortschrittliche Sozialleistungen Ob intern oder extern – wir investieren in deine Zukunft und unterstützen dich bei deiner Entwicklung Home-Office Möglichkeit nach Absprache Mindestens 25 Tage Ferien Beteiligung an Sportaktivitäten Reka-Checks und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben – Verantwortung mit Gestaltungsspielraum Früherkennung von Unfall- und Gesundheitsrisiken sowie Einleitung präventiver Maßnahmen Gefahrenbeurteilung & Schutzmaßnahmen (baulich, technisch, organisatorisch) Beratung & Schulung der Mitarbeitenden zu Sicherheit, Maschinenbedienung und Hygiene Erstellung von Schulungsmaterial & Infomaterial zur Arbeitssicherheit Baustellenkontrollen zur Einhaltung von Sicherheitsvorschriften & PSA-Nutzung Identifikation & Beseitigung von Sicherheitsmängeln sowie Umsetzung von Verbesserungen Implementierung & Optimierung betrieblicher Sicherheitsstandards Einsatz auf Baustellen, in unseren Filialen in der internen Produktion Ihr Profil – das bringen Sie mit Erfahrung als Sicherheitsbeauftragte:r (SiBe) auf Baustellen, in Objekten und idealerweise in der Produktion Fundierte Kenntnisse der Unfallverhütungsvorschriften, BauAV sowie relevanter Gesetze & Regelwerke Französischkenntnisse in Wort & Schrift zwingend erforderlich Kontaktfreudig, vertrauenswürdig & überzeugend, mit Lernbereitschaft & Beharrlichkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein, Engagement & Einfühlungsvermögen Reisebereitschaft aufgrund der Organisationsstruktur Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

02.03.2025

Schenker Storen AG

Kundenberater Privatkunden und Gewerbe (m/w/d) 100%

  • Schenker Storen AG

  • Schönenwerd

  • 02.03.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Schönenwerd

Schenker Storen steht für Qualität, Innovation und durchdachte Sonnen- und Wetterschutzlösungen. Wir entwickeln, produzieren und montieren – alles aus einer Hand. Lokal, familiär, verlässlich. Mit über 30 Niederlassungen und mehr als 900 Mitarbeitenden sind wir schweizweit präsent und bieten unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen sowie einen erstklassigen Service er sofort oder nach Vereinbarung einen engagierten Kundenberater Privatkunden und Gewerbe (m/w/d) 100% Das bieten wir Ihnen – attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung – in einem Unternehmen, das auf Teamgeist und Zusammenhalt setzt Ein faires Gehalt mit zusätzlichen Erfolgsprämien Fortschrittliche Sozialleistungen Ob intern oder extern – wir investieren in deine Zukunft und unterstützen dich bei deiner Entwicklung Mindestens 25 Tage Ferien Fixspesen und Beteiligung an Sportaktivitäten Ihre Aufgaben – Verantwortung mit Gestaltungsspielraum Ausbau des Privat- und Gewerbekundengeschäfts und Repräsentation unseres Unternehmens in der Region Beratung, Verkauf und technische Auftragsabwicklung – von der ersten Idee bis zur Umsetzung Aktive Neukundengewinnung sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Betreuung der Kunden während der gesamten Projektabwicklung als zentrale Ansprechperson Ihr Profil – das bringen Sie mit Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Metallverarbeitungs- oder Baubranche (von Vorteil: Storenbranche) Erfolgsorientierung und Eigenmotivation, um Projekte aktiv voranzutreiben Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick, um Kunden zu begeistern und langfristige Beziehungen aufzubauen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

01.03.2025

Schenker Storen AG

Product Configuration Manager (m/w/d) 100%

  • Schenker Storen AG

  • Schönenwerd

  • 01.03.2025

  • Festanstellung 100%

Festanstellung 100%

Schönenwerd

Schenker Storen steht für Qualität, Innovation und durchdachte Sonnen- und Wetterschutzlösungen. Wir entwickeln, produzieren und montieren – alles aus einer Hand. Lokal, familiär, verlässlich. Mit über 30 Niederlassungen und mehr als 900 Mitarbeitenden sind wir schweizweit präsent und bieten unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen sowie einen erstklassigen Service per sofort oder nach Vereinbarung einen Product Configuration Manager (m/w/d) 100% Das bieten wir Ihnen – attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung – in einem Unternehmen, das auf Teamgeist und Zusammenhalt setzt Ein faires Gehalt Fortschrittliche Sozialleistungen Ob intern oder extern – wir investieren in deine Zukunft und unterstützen dich bei deiner Entwicklung Home-Office Möglichkeit nach Absprache Mindestens 25 Tage Ferien Beteiligung an Sportaktivitäten Reka-Checks und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben – Verantwortung mit Gestaltungsspielraum Entwicklung und Implementierung von Produktekonfiguratoren im Rahmen der Einführung eines gruppenweiten ERP-Systems Sicherstellung der nahtlosen Integration der Konfiguratoren in Verkaufs- und Produktionsprozesse (z. B. CPQ-Prozess) Durchführung von Tests und Validierungen, um Funktionalität und Qualität gemäss Anforderungen sicherzustellen Erstellung, Anpassung und Pflege von Produktmodellen basierend auf Maximalstücklisten, Operationsplänen und Berechnungsparametern Nutzung von CAD-Daten zur Visualisierung in enger Abstimmung mit der Technik Dokumentation und Pflege der technischen Regelwerke (Parameter, Konfigurationstabellen etc.) Zusammenarbeit mit Key Usern und Process Ownern aus verschiedenen Fachbereichen (Technik, Produktion, QHSE, Produktmanagement, Controlling) Ihr Profil – das bringen Sie mit Fundierte Kenntnisse im Variantenmanagement und hohe Affinität zu Serienprodukten Hochschulabschluss (Bachelor) in Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, (Wirtschafts-)Informatik oder Betriebswirtschaft – alternativ langjährige relevante Berufserfahrung Nachgewiesene Erfahrung im Design und der Einführung von ERP-Prozessen Praxis in der Programmierung und Implementierung von Produktekonfiguratoren Kenntnisse in CAD-Software und CPQ-Prozessen Strukturierte, organisierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und Fristen einzuhalten Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung
Inserat ansehen
Merken

01.03.2025

Schenker Storen AG

Business Partner Controlling / BI-Administrator (m/w/d) 100%

  • Schenker Storen AG

  • Schönenwerd

  • 01.03.2025

  • Festanstellung 100%Management / Kader

Festanstellung 100%

Management / Kader

Schönenwerd

Schenker Storen steht für Qualität, Innovation und durchdachte Sonnen- und Wetterschutzlösungen. Wir entwickeln, produzieren und montieren – alles aus einer Hand. Lokal, familiär, verlässlich. Mit über 30 Niederlassungen und mehr als 900 Mitarbeitenden sind wir schweizweit präsent und bieten unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen sowie einen erstklassigen Service per sofort oder nach Vereinbarung einen Das bieten wir Ihnen – attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung – in einem Unternehmen, das auf Teamgeist und Zusammenhalt setzt Ein faires Gehalt Fortschrittliche Sozialleistungen Ob intern oder extern – wir investieren in deine Zukunft und unterstützen dich bei deiner Entwicklung Home-Office Möglichkeit nach Absprache Mindestens 25 Tage Ferien Beteiligung an Sportaktivitäten Reka-Checks und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben – Verantwortung mit Gestaltungsspielraum Als Sparringpartner beraten Sie unsere Kostenverantwortlichen im Bereich der Produktion, definieren und berechnen KPIs, erstellen Reports, adhoc-Analysen, Budgets und Forecasts Sie analysieren Fertigungsaufträge, Kostenstellen, Lager und Prozesse, schaffen Transparenz im gruppenweiten Material- und Wertefluss und leiten Optimierungsvorschläge ab Sie führen die Herstellkosten-Kalkulation durch und begleiten Entwicklungsprojekte mit Berechnungsgrundlagen zur Lancierung von neuen Produkten Sie bewirtschaften unser BI-System, stellen den Datenfluss sicher und entwickeln unsere Systeme und Prozesse weiter. Sie übernehmen Aufgaben im Projekt «Neues ERP» Ihr Profil – das bringen Sie mit Aus- und Weiterbildung im Bereich Controlling (z.B. Bachelor, Master, dipl. Experte Controlling) Sehr gute Excel- und ERP/BI-Kenntnisse Aufgestellter und kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Zahlen-Affinität Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständige Bewerbung
Inserat ansehen