Sodexo (Suisse) SA Jobs - jobmittelland.ch
276 Firmen für deine Suche.
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Sodexo (Suisse) SA

Sägereistrasse 10
8152Glattbrugg
  • drucken
  • Per E-Mail teilen

Sodexo (Suisse) SA

Die Verbesserung der Lebensqualität ist mehr als nur ein Wunsch. Für Sodexo ist es eine Mission. Lebensqualität trägt dazu bei, dass Menschen gesund, motiviert und glücklich sind. Als weltweit führender Anbieter von „Quality of Life Services“ sind wir davon überzeugt, mit unseren Dienstleistungen einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität zu leisten. "Doing good business in a good way" – das ist unser Antrieb und unsere Mission. Es ist das Bestreben von Sodexo, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher zu begeistern.
Die Verbesserung der Lebensqualität ist mehr als nur ein Wunsch. Für Sodexo ist es eine Mission. Lebensqualität trägt dazu bei, dass Menschen gesund, motiviert und glücklich sind. Als weltweit führender Anbieter von „Quality of Life Services“ sind wir davon überzeugt, mit unseren Dienstleistungen einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität zu leisten. "Doing good business in a good way" – das ist unser Antrieb und unsere Mission. Es ist das Bestreben von Sodexo, weltweit Positives zu bewegen und eine Milliarde Verbraucher zu begeistern.
Merken

29.08.2024

Sodexo (Suisse) SA

Quality Assurance Manager:in 70% - 80%

  • Sodexo (Suisse) SA

  • 2543Lengnau

  • 29.08.2024

  • Festanstellung 70-80%

Festanstellung 70-80%

2543Lengnau

Das sind deine Aufgaben Management der eigenen Ressourcen um zu gewährleisten, dass die Qualitäts- und Complianceleistungen im Rahmen der Pharmaverträge sichergestellt und die operativen Teams von Sodexo bei der Qualität und der Einhaltung von Vorschriften bestens unterstützt sind Durchführung von Audits aller GxP-Dienstleistungen, die Sodexo für Pharmaverträge erbringt Umsetzung des globalen Qualitätsmanagementsystems von Sodexo und des EQMS, sofern relevant Zusammenarbeit mit Pharmaverträgen und Sodexo-Teams, um Ursachen zu untersuchen, Korrektur- und Präventivmassnahmen zu analysieren und umzusetzen, insbesondere wenn GxP- und/oder QA-Mängel festgestellt werden Präsentation qualitätsbezogener Themen Durchführung von Untersuchungen und Sonderprojekten nach Bedarf der Sodexo-Geschäftsleitung vor Ort und für das Centre of Excellence Quality and Compliance Team Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden in den Bereichen operativer Betrieb, Qualität und Compliance Durchführung von Schulungen zu GxP und QMS-Themen Einrichtung eines Systems zur Überwachung der Gesetzgebung und Einführung eines Programms, um den Betrieb über Änderungen zu informieren, die sich auf das Unternehmen auswirken Unterstützung des Business Development Teams bei der Abgabe von Angeboten und der Sicherung neuer Geschäfte Durchführung verschiedener Prozesse (z. B. QMS / documentation control, change control, risk manage-ment, non-conformance and CAPA management, 3rd party management) unter Einhaltung der einschlägigen Standards Monatliche Berichterstattung an den Qualitätsdirektor Aktiv an Sitzungen und Projekten teilnehmen und kontinuierlich zur Verbesserung beitragen
Inserat ansehen