Ihre Hauptaufgaben AUSSTELLUNG: Beratung und Korrespondenz (telefonisch, E-Mail) über die laufende Ausstellung und das dazugehörige Vermittlungsangebot, Anlegen der Besucherreservierungen im Buchungssystem (Welante), Bestätigung der Gruppenanfragen, Erstellen von Offerten für Ausstellungsbesuche. Schnittstelle zu Vermittlung, Bistro/Empfang und Bereich Raumvermietung. Betreuung der Telefonzentrale für alle Anfragen von Besuchenden zum Haus, der Ausstellung und unseren Angeboten. ONLINESHOP: Verantwortlich ab Bestelleingang bis zur Rechnungsstellung. VERSÄNDE: Adressgruppen und Empfängerlisten laufend aktualisieren, Serienbriefe erstellen, Verpackung und Versand organisieren. RAUMVERMIETUNG: Erstberatung, Verfügbarkeiten prüfen, Schnittstellenfunktion zu Anlässen. INTERNE DIENSTLEISTUNGEN: Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben, verantwortlich für die Postbearbeitung (Ein-, Ausgang), Beschaffung von Büromaterial.
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