Pflege eines ständigen Kundenkontaktes und Ansprechpartner für fachtechnische Fragen.Sicherstellen des operativen Tagesbetriebs im Bereich technisches/infrastrukturellem Gebäudemanagement in einem grösseren Objekt.Ausführen von Unterhaltsarbeiten, innerhalb und ausserhalb des Gebäudes.Erteilen, betreuen und überwachen von Aufträgen an interne und externe Dienstleistungserbringer und Lieferanten unter Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualität.Ausführung von Wartungen und Kleinreparaturen inkl. deren DokumentationBereitschaft für Piketteinsätze (Erstintervention).Überwachung der Wartung und Pflege der zugeteilten Maschinen und Geräte sowie der eingesetzten Unterhaltsmaterialien.Dokumentieren von Mängeln bzw. durchführen von notwendigen Massnahmen zur Mängelbehebung.Erste Ansprechperson vor Ort für den Kunden, Untermieter oder weiteren.Leitung von kleineren Umbau-, Erweiterungs- und Sanierungsprojekten von der Offerterstellung bis zum Projektabschluss.
Inserat ansehen